wird mir, trotz gleichem Tarif, leider nicht angeboten
hab heute morgen die "80% Verbraucht SMS" bekommen, da wurde es mir angeboten. Sollte einfach mit Boost antworten. Nummer war die 677777
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wird mir, trotz gleichem Tarif, leider nicht angeboten
hab heute morgen die "80% Verbraucht SMS" bekommen, da wurde es mir angeboten. Sollte einfach mit Boost antworten. Nummer war die 677777
Alles anzeigenHabe heute auch eine SMS bekommen.
Lieber o2 Kunde, Sie haben 80% Ihres Highspeed-Datenvolumens verbraucht. Verdoppeln Sie jetzt dauerhaft Ihr monatliches Inklusiv-Datenvolumen auf 40 GB für nur 5 EUR mtl. mehr (24 Monate Laufzeit). Zur Buchung einfach mit "Boost" auf diese SMS antworten oder hier informieren o2.de/esnacks. Ihr o2 Team.
Habe zur Zeit einen All in L mit 20GB Free für 12,99€
Hi.
Ist das der TH3000? Also ein Flex Tarif und trotzdem die Boost Option mit 24 Monaten Laufzeit?
Hi.
Ist das der TH3000? Also ein Flex Tarif und trotzdem die Boost Option mit 24 Monaten Laufzeit?
Klar das schließt sich ja nicht gegenseitig aus. Die Free Option für 5€ monatlich hat auch 24 Monate Mindestlaufzeit. Die Option kann zwar nicht vorzeitig abbestellt werden, läuft aber nie länger als der Tarif selbst. Wobei auch hier gibt es einen Trick die Boost Option jederzeit wieder loszuwerden, denn es ist ja letzten Endes ein Datensnack.
Wenn ich wüsste dass ich mit der Boost Option nach Verbrauch LTE hätte würde ich es tun.
Die Boost Option scheint nur für o2 Free angeboten zu werden.
...dann wird es langsam Zeit das es den O2 Free L Boost 60GB bald irgendwo als Schnapper-Angebot" gibt... um einen 120GB Tarif sich zu basteln :D:)
Boost+ ?
...dann wird es langsam Zeit das es den O2 Free L Boost 60GB bald irgendwo als Schnapper-Angebot" gibt... um einen 120GB Tarif sich zu basteln :D:)
Denke mal nicht dass sich ein Free Boost nochmal mit Boost ausstatten lässt sondern nur die Free Tarife ohne Boost bzw. offenbar auch die All-in Tarife mit Free Option.
Denke mal nicht dass sich ein Free Boost nochmal mit Boost ausstatten lässt sondern nur die Free Tarife ohne Boost
schade eigentlich !
Müsste ich Mal ausprobieren,habe ja den free l mit boost ,aber dafür müsste ich erstmal die 60 GB Verballern
Müsste ich Mal ausprobieren,habe ja den free l mit boost ,aber dafür müsste ich erstmal die 60 GB Verballern
ich hab leider keinen zum testen.... wenn ich es drauf anlegen würde schaff ich es in max 48h...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!