o2 Boost jetzt auch bei Blue All-in Verträgen?

• Denke auch, auch sollte sowas nicht so öffentlich kommuniziert werden. Das ging ja schon bei den LTE Cutoffs im Free nach hinten los...

• Das wird sich Montag ändern. O2 hat mal wieder "Wartungswochenende". Da gehen weder SMS raus, noch greifen Volumenbegrenzungen etc.

Gruß Marco

Hm wirklich? Einer meiner Blue All-in XL Free 25 lief gestern Nacht ganz normal in die Free Drosselung hinein. Denke die Wartungsarbeiten betreffen nur das Frontend oder die Kundendatenbank und nicht das SIM-Management-Tool.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hm wirklich? Einer meiner Blue All-in XL Free 25 lief gestern Nacht ganz normal in die Free Drosselung hinein. Denke die Wartungsarbeiten betreffen nur das Frontend oder die Kundendatenbank und nicht das SIM-Management-Tool.

Ich habe meinen Free M+ mit ca. 40 GB belastet und weder eine SMS noch eine Drosselung erhalten.

Merkwürdig.

Gruß Marco

• Hallo erstmal alle zusammen :)

ich habe ebenfalls einen blue-allin Xl mit Free 25 option und hab weder eine boost option noch eine sms bekommen. Nur die Info dass ich 80% verbraucht hatte. Meint ihr dass ist willkürlich wer die Boost Option abgeboten bekommt?

• Zitat

Lieber o2 Kunde, Sie haben 80% Ihres Highspeed-Datenvolumens verbraucht. Ihr o2 Team

Gerade per SMS bekommen. Auch hier (TH3000, 20Gb Free) leider keine Spur von einer Boost Option :(

• Der Smilie ist ein Witz oder? Dein TH3000 ist ordentlich gepimpt.

Gruß Marco

Er will ihn auf 40 GB, wenn's geht auch noch mit Connect :D.

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Ach kommt schon... Ich fange ja jetzt nicht an damit die Hotline zu nerven... Hätte es gerne auch genutzt so wie viele andere hier... Die 5 EUR wäre es mir wert gewesen. Auf Connect kann ich im Übrigen gut verzichten.

• connect wäre interessanter, notfalls mit 5€ Aufpreis - besser als die 5€ / MC... Bin übrigens gerade in die Drossel rein. Keine SMS - aber kein LTE und 1Mbit nur noch.

• Also, ich habe mich jetzt mal schlau gemacht was es mit der 5€ Boost Option auf sich hat. Mir wurde gesagt dass es sich um eine Aktion für ausgewählte Kunden handelt und es nur gebucht werden kann wenn es den betreffenden Kunden per SMS oder im Onlineportal auch angeboten wird. Nach welchen Kriterien dabei die Auswahl der entsprechenden Kunden erfolgt konnte man mir auch nicht mitteilen.

Ich vermute dass es speziell für Free Tarife bzw. Blue All-in Tarife mit aktivem Kündigungsstatus angeboten wird.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!