[USER="3454"]TobiF2105[/USER]
bei welchem Tarif ? Wie lautet die SMS kurzwahl ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[USER="3454"]TobiF2105[/USER]
bei welchem Tarif ? Wie lautet die SMS kurzwahl ?
All-in-XL. Es kam von 67777 und nicht wie weiter unten von 677777.
Bisher habe ich aber noch keine Bestätigung von o2
Schöne Sache, fehlt nur noch die Connect Option für die All-In Tarife :top:
0,00€ monatlich mit 24 Monaten Mindestlaufzeit? :eek:
Bei mir wird es nun auch angezeigt und ist bestätigt. In der Übersicht steht 0€ und in der neuen Vertragszusammenfassung, die per Mail kam, steht 5€. Jin gespannt, was tatsächlich abgerechnet wird. Danke o2
Was für Geschwindigkeiten stehen bei dir in der o2 App bei den beiden Optionen? o2 Free 25 steht bei mir mit bis zu 50 Mbit/s und der der Boost steht mit bis 1.200 Mbit/s in der App.
Hab jetzt die ersten 25GB verbraucht, immer schön genau bis 50Mbit, seit heute morgen bekomme ich im Boost ca. 60Mbit - 70Mbit
Bei Blue All-in L Flex mit Free 20, wird mir nur ein Snack über 10 GB für 25,99 angeboten
Was für Geschwindigkeiten stehen bei dir in der o2 App bei den beiden Optionen? o2 Free 25 steht bei mir mit bis zu 50 Mbit/s und der der Boost steht mit bis 1.200 Mbit/s in der App.
Hab jetzt die ersten 25GB verbraucht, immer schön genau bis 50Mbit, seit heute morgen bekomme ich im Boost ca. 60Mbit - 70Mbit
Gleich wie bei Dir.
All in Extra, gestern Abend das 1GB vertan (wollte mal sehen ob es auch ein Snack-Angebot gibt), aber es passierte nix. Keine 80% Warn-SMS, keine "Datenvolumen ist erreicht und wird nun gedrosselt SMS". Auch heute, keine Info. Läuft nach wie vor mit Speed.
läuft nach wie vor mit speed. :d
...
Auch heute, keine Info. Läuft nach wie vor mit Speed.
Das wird sich Montag ändern. O2 hat mal wieder "Wartungswochenende". Da gehen weder SMS raus, noch greifen Volumenbegrenzungen etc.
Gruß Marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!