o2 Boost jetzt auch bei Blue All-in Verträgen?

• Schöne Sache, fehlt nur noch die Connect Option für die All-In Tarife :top:

• 0,00€ monatlich mit 24 Monaten Mindestlaufzeit? :eek:

Bei mir wird es nun auch angezeigt und ist bestätigt. In der Übersicht steht 0€ und in der neuen Vertragszusammenfassung, die per Mail kam, steht 5€. Jin gespannt, was tatsächlich abgerechnet wird. Danke o2 :) :)

• Was für Geschwindigkeiten stehen bei dir in der o2 App bei den beiden Optionen? o2 Free 25 steht bei mir mit bis zu 50 Mbit/s und der der Boost steht mit bis 1.200 Mbit/s in der App.
    Hab jetzt die ersten 25GB verbraucht, immer schön genau bis 50Mbit, seit heute morgen bekomme ich im Boost ca. 60Mbit - 70Mbit

• Was für Geschwindigkeiten stehen bei dir in der o2 App bei den beiden Optionen? o2 Free 25 steht bei mir mit bis zu 50 Mbit/s und der der Boost steht mit bis 1.200 Mbit/s in der App.
    Hab jetzt die ersten 25GB verbraucht, immer schön genau bis 50Mbit, seit heute morgen bekomme ich im Boost ca. 60Mbit - 70Mbit

Gleich wie bei Dir.

• All in Extra, gestern Abend das 1GB vertan (wollte mal sehen ob es auch ein Snack-Angebot gibt), aber es passierte nix. Keine 80% Warn-SMS, keine "Datenvolumen ist erreicht und wird nun gedrosselt SMS". Auch heute, keine Info. Läuft nach wie vor mit Speed. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!