o2 Boost jetzt auch bei Blue All-in Verträgen?

• [USER="216694"]sensemunne[/USER] das ist schon merkwürdig. Denkbar wäre das hier ein Fehler im Datum ist.

ist nicht merkwürdig.... steht schohn in der Buchung ! , Vertragslaufzeit 24 Monate ... , bei Buchung 29.11.2018 dan halt Laufzeit 29.11.2020 ....
    Da braucht auch keiner Angst vor haben... , wenn der Vertrag vorher ausläuft und gekündigt wird läuft die Option mitt ende des Hauptvertrages aus.... wie bei allen anderen Optionen auch...

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Ok,Vielen Dank.
    Für mich war nur wichtig das sich der Vertrag dadurch nicht verlängert,aber habe gestern noch Bestätigung per Email der neuen Konditionen inkluisve der Boost Option bekommen,und es ist alles ansonsten gleich geblieben,also Laufzeit hat sich nicht verlängert.

• Mit dem All in L 2015 inkl. der Free 20 GB Option wurde mir heute eine SMS Benachrichtigung zugesandt. In dieser steht ein Preis von 25,99€ für 10GB zusätzlichem Daten Volumen sowie die Boost Option. Der Vertrag wurde erst gestern verlängert. Derzeit sind 16,8GB verbraucht. Schade, bin wohl nicht im Club dabei :confused:

• Ich habe heute nach 80% Verbrauch auch die Boost-Option für meinen Free-L Boost Tarif angeboten bekommen und habe jetzt 120 GB. 14 Tage hätte ich noch gehabt, bis der Rechnungsmonat um gewesen wäre.

• Ich hatte am 10. Abrechnungstag die 80% SMS OHNE Boost Option erhalten...

Neben ner Portion Glück ... gehört auch noch ne ecke Fingerspitzen Gefühl dazu...
    Im 1/3 des Abrechnungszeitraums bei o2 Blue All in XL und o2 Blue All in L die 80% erreicht... kein Boost für 5€

im 2/3 und 3/3 des Abrechnungszeitraums ( ca 12/10/8 Tage vor Ende des Abrechnungszeitraums ) bei 2 Stück o2 Blue All in M und bei 2 Stück All in Blue Premium die 80% erreicht = bei 4 Verträgen Boost für 5€ Angeboten bekommen

2 Tage vor Ende des Abrechnungszeitraums bei o2 Blue All in L 80% erreicht , kein Boost angebot für 5€ ( 2GB für 10,99€ angeboten bekommen )
    4 Tage vor Ende des Abrechnungszeitraums bei Free M Plus 80% erreicht.... , kein Boost angebot ,überhaupt kein Angebot ( aber auch keine Drossel nach 150% des Datenvolumens und immernoch LTE :eek: )

wird im Dezember doch hoffentlich weitergehen ?....

O2 Blue All in L 5G 240GB

• ohjee na gut das ich unlimited habe.... mir wäre das viel zu nervig. Na gut habe auch 900gb.

o2 Shop Händler Bielefeld

• ohjee na gut das ich unlimited habe.... mir wäre das viel zu nervig. Na gut habe auch 900gb.

Unlimited mit 900GB? :confused: Ich schätze du wirst die Boost Option buchen?:D

Die Boost Option - den Tarif habe ich bereits.

Du sag mal was für einen Tarif hast du überhaupt und wie setzt sich das Datenvolumen zusammen? Im Teltarif Forum schreibst du von einer 50GB Boost Option. Ich kenne gar keinen Tarif mit 50GB Inklusivdatenvolumen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Du sag mal was für einen Tarif hast du überhaupt und wie setzt sich das Datenvolumen zusammen? Im Teltarif Forum schreibst du von einer 50GB Boost Option. Ich kenne gar keinen Tarif mit 50GB Inklusivdatenvolumen.

Hallo vodafrank,

dass habe ich hier in meinem Ausgangspost #129 geschrieben, aber bei deinem Nachrichtenaufkommen kann schon mal was durchrutschen, freue mich dass du nochmal darauf zurück kommst.
    Es handelt sich bei meinem Tarif um einen o2 Data for Spot Flex Tarif mit 50GB.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!