T68i: mit MCA 20 geschossenes Bild als Hintergrundbild?

• Mal eine Frage von einem der noch kein T68i hat ,aber ihr habt mich
    in eurem Forum schon fast überzeugt!

??? Kann man Bilder die man mit einer normalen Digitalcamera aufgenommen hat in das Format des T68i konv. und sie dann z.b als Hintergrundbild benutzen und wie sehen sie dann Qualitativ aus ? so als wenn man das T68i als Sucher mit der MCA-20 benutzt oder besser
    Und ist der Embfangsunterschied tatsächlich von Gerät zu Gerät so groß ?

Danke

• Du kannst jedes beliebige Bild, dass als .gif abgespeichert ist und 101x80 Pixel groß ist, als Hintergrund abspeichern. Allerdings sehen Fotos meiner Meinung nach nicht so klasse aus (sind halt nur 256 Farben). Aber Cartoons z.B. sehen echt nicht schlecht aus (OK, mit einem Display von einem Samsung T100 kann das T68 nicht mithalten, aber mir reicht es allemal).
    Von irgendelchen Empfangsstörungen weiss ich jetzt nichts. Ich habe mit meinem noch nichts negatives feststellen können. Was isch hatte, war das Problem, dass sich das Handy ausgebucht hat, dies aber nicht anzeigte. Im Display stand noch der Netzbetreiber mit vollem Empfang, aber ich war nicht erreichbea. Das war ein Problem der T68m aus den ersten Serien. Inzwischen ist dieser Fehler aber behoben.

CU, Cheesy

• Du kannst technisch gesehen jedes digitale Foto ins T68i laden, allerdings ist die Qualität bei 640 x480 Pixel nicht so besonders,zumindest auf dem Display des T68i. Stellenweise erkennt man die Pics nur mit viel Phantasie.
    Liegt aber an dem Display und nicht am Foto. IMHO wegen der Bildqualität leider nur eine nette Zugabe. Denke nicht, daß die Blidqualität bei der MCA 20 besser ist, eher auf dem Display noch schlechter.
    :(

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

• Also sehen die Fotos nicht so aus wie die werkseitig aufgespielten Hintergrundbilder (z.b.das Palmenbild)

• Nein, die sind extrem pixelig und unscharf, leider:(

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

• Um die Bilder scharf zu bekommen, müsste man die am PC so bearbeiten, dass sie nicht mehr pixelig sind und scharfe Konturen haben. Ist aber ein bisschen viel Aufwand.

CU, Cheesy

• Das Problem sind nicht die Fotos sondern das Display, welches nicht in der Lage ist die Fotos farbecht und scharf wiederzugeben. Die gespeicherten Bilder im T68i werkseitig, sind auf dessen Display zugeschnitten und sehen dementsprechend gut aus. Wie die Pics von der MCA 20 auf dem Display aussehen, kann ich mangels MCA 20 nicht sagen. Falls die gut sein sollten auf dem Display würde ich mir die auf jeden Fall dann zulegen. Kann ich mir aber nicht vorstellen , denn wo keine Farbtiefe und grobkörniges Display da auch keine guten Fotos egal mit welcher Cam, oder?

• Na ja,
    War am überlagen ob ich das T68i hole oder ob ich auf das N***7210 warten soll aber ich denke es wird wohl das SE sein irgendwie weiß ich nicht worauf man da warten soll sieht nicht so doll aus (ist aber auch geschmackssache) java ? ob das so wichtig ist und wer braucht ein Radio
    im Handy ? Außerdem : Diese ewigen Software abstürtze bei N****:flop: nach dem update läuft es mal wieder 2 Monate und dann geht der MIST wieder los
    Hatte früher schon immer Ericsson und war immer zu frieden !

• Willkommen!

Nur eine kleine Bitte: konkretere Titel wählen.
    Sonst würde ja jeder zweite Thread "T68i Frage" "T68i Tipp" "T68i Antwort" etc. heissen. Man sollte im Titel erkennen, worum es geht. ;)

Danke.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Nach dem ich die MCA 20 und ein T68i mein eigen nenne kann ich nur sagen, dass die Bilder die direkt von der Cam kommen auch nicht viel besser aussehen als jene die man am PC zurechtschneidet und dann auf das Telephon uebertraegt! Sorry!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!