Hallo!
Es ist mal wieder soweit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Es ist mal wieder soweit.
Leider wurde anstatt eines Smileys der Beitrag direkt abgeschnitten... Funktioniert ja super vom iPhone!
Also nochmal:
Es ist mal wieder soweit - ich suche einen Datenvertrag. Einsatz im Hotspot im Auto, damit sich das Navi aktuelle Staudaten laden kann, die Dieselpreise aktualisiert werden können, und die Mitfahrer ein Wifi nutzen können.
Datenvolumen 1GB mtl. sollte ausreichen. Gern LTE.
Wichtig: PIN der SIM muss deaktivierbar sein.
Endgerät wird nicht benötigt, stattdessen freue ich mich auf Angebote mit Auszahlung.
Dank und Gruß
Tobias
Ich kann dir eine Daten SIM mit 4GB LTE im Telekom Netz für 10€ monatlich anbieten oder eine Vodafone Data Go M mit 6 GB LTE für 8€ monatlich. Einmalzahlung auch gerne, dann gebe ich noch Rabatt. Einfach bei Interesse nachhaken. Die Verträge laufen beide noch über ein Jahr lang.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!