Loop-Sim umschreiben und umwandeln?

• Hallo!

Habe von meinem Schwager seine alte Loop-Sim bekommen, weil er ins Ausland gegangen ist.

Nun zwei Fragen dazu:

1. Kann ich die Karte ohne Unterschrift von meinem Schwager (wäre problematisch, denn er ist auf Hawaii) auf mich umschreiben?
    2. Kann man die Loop in einen Vertrag umwandeln (mit sub. Telefon oder Guthaben)?

Gruß Brigitte

• Loop-Sim umschreiben und umwandeln?

1. Kann ich die Karte ohne Unterschrift von meinem Schwager (wäre problematisch, denn er ist auf Hawaii) auf mich umschreiben?

Antwort: Ja, das geht. Es gibt einen Besitzerwechsel-formular auf http://www.o2online.de. Ausdrucken und dann per Post oder Fax senden.
    Unterschrift von deinem Schwager ist nicht nötig.

2. Kann man die Loop in einen Vertrag umwandeln (mit sub. Telefon oder Guthaben)?

Antwort: ja, das geht. Sie können einen Vertrag abschließen und die jetzige Rufnummer portieren lassen. Das Guthaben von Loop wird als Gesprächsguthaben gutgeschrieben auf ihren Vertrag.
    Außerdem bekommen Sie noch 25eur Gesprächsguthaben wg. der Portierung.

Mfg
    Istanbul

• Hallo,

wenn ich eine Loop auf einen bestehenden Genion Duo Vertrag übernehme, wird das Guthaben dann mit den Gesprächen beider Karten verrechnet, oder nur mit der Karte, auf die die Nummer portiert wurde?

Viele Grüße,

Der Abt

• Re: Loop-Sim umschreiben und umwandeln?

Zitat

Original geschrieben von Istanbul
    ... Istanbul

Vielen Dank für die Auskunft!

Gruß Brigitte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!