Suche Tarif mit Datenroaming UK und Schweiz, 3-5 GB, Sprachflat

  • Hallo, da ich beruflich viel unterwegs bin insbesondere in UK und der Schweiz (ja habe ein Businesshandy aber das nutze ich wirklich nur für Business) brauche ich einen verünftigen Vertrag in dem ich auch in UK und Schweiz kostenlos roamen kann. Ich habe momentan einen WinSim Vertrag, der mich aber letztens 25 Euro gekostet hat für 5MB! Insgesamt wäre EU oder Deutschland Sprach flat + minimum 3-5 GB Datentarif. Idealerweise OHNE 24M laufzeit, aber falls es nicht anders geht, würde ich dies auch annehmen. Netz ist mir an sich egal. Danke

  • Mein Tipp an dich wäre, bei den einschlägigen privaten Verkaufsplattformen oder hier im Forum nach einem o2 Blue All-in S/M/L/XL Tarif zu suchen den du von einem Bestandskunden übernimmst. Bestenfalls sind die Tarife auch noch entsprechend rabattiert und ohne Laufzeit (z.B. Tarifhaus 2000 / Tarifhaus 3000).


    In den Tarifen hast du dedizierte 5GB für die Schweiz und alle EU Ländern sowie später auch GB. Für das Inland hast du davon getrenntes Datenvolumen von 4GB (Blue All-in S) bis hin zu 25GB Free (Blue All-in XL).

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!