Red M GIGA-Kombi | 21GB LTE | 3 x frei | Smartphone (XR, mate20) | eff. 15,90 €* mtl.

  • Hallo TT-ler,
    [IMG2=JSON]{"alt":"Vodafone Red M Giga Kombi mit 21GB LTE mit iphone xr, huawei p20 oder s9","title":"Vodafone Red M Giga Kombi mit 21GB LTE mit iphone xr, huawei p20 oder s9","data-align":"center","data-linktype":"1","data-linkurl":"https:\/\/www.amid-elektronik.de\/angebote\/giga-kombi-vodafone-red-m-mit-festnetz-vorteil.html","data-linktarget":"1","data-size":"full","src":"http:\/\/www.amid-elektronik.de\/template_shop\/images\/Aktionen\/RedM_GigaKombi.jpg"}[/IMG2]




    hier ein Angebot für die Vodafone GIGA-Kombi. Das Angebot kann von jedem mit einem bestehenden Vodafone DSL oder Kabel-Anschluss in Anspruch genommen werden. Auch alle, die einen Vodafone Festnetzanschluss neu abschließen möchten, können das bei uns im Zusammenhang mit dieser Aktion buchen.



    Folgendes ist zu beachten:
    - Der Vorteil kann nur einmal pro Festnetzanschluss gebucht werden. Beide Verträge müssen mit der gleichen Bankverbindung bei Vodafone laufen.
    - Vorteilsberechtigt sind alle Vodafone Red Internet & Phone DSL-Anschlüsse und Kabel-Anschlüsse (Kabel Deutschland)
    - Falls Ihr den Festnetzanschluss neu im Zuge dieser Aktion abschließen wollt, bitte uns vorab telefonisch oder per E-Mail kontaktieren, damit die Voraussetzungen geprüft werden können: "info@amid-elektronik.de"



    NEU: Vodafone-Pass inklusive: [HR][/HR]


    Chat-Pass: Immer in Verbindung mit den besten Messenger-Apps. Folgende Apps werden unterstützt: Facebook Messenger, Call+/Message+, Telegramm, Threema, WhatsApp, Viber


    Social-Pass: Immer auf dem neuesten Stand mit den Apps der sozialen Netzwerke. Folgende Apps werden unterstützt: Facebook. Instagramm, Printerest, Twitter


    Music-Pass: Lieblings-Songs immer und überall hören mit einer großen Auswahl von Musik-Apps. Folgende Apps werden unterstützt: Apple Music, Amazon Music Unlimited, Amazon Prime Music, Deezer, I Love Radio, Napster, Soundcloud, Spotify, Tidal


    Video-Pass: Grenzenlose Unterhaltung garantiert mit den hervorragenden Video-Apps. Folgende Apps werden unterstützt: Amazon Prime Video, GiGaTV App, Netflix, Vevo und bald verfügbar Sky Go und Sky Ticket



    Vodafone Red M für nur effektiv 36,87 €* monatlich mit 14GB LTE mit bis zu 500 MBit/s.



    Tarifhighlights [HR][/HR]
    ✅ Flatrate in alle dt. Netze**
    ✅ Flatrate ins dt. Festnetz-Netz**
    ✅ SMS Flatrate in alle dt. Netze**
    ✅ Internet-Flatrate 21 GB bis zu 500 Mbit/s Danach Drosselung 32KBit/s
    ✅ GIGA-Travel: Alle Inklusivleistungen gelten EU-weit**
    ✅ GIGA-Depot und Wi-Fi Calling inklusive
    ✅ NEU: Vodafone Pass inklusive
    ✅ Anschlusspreis frei (über MeinVodafone App)
    ✅ 3 Monate keine Grundgebühr
    ✅ eff. 36,87 € monatlicher Grundpreis



    Berechnung: [HR][/HR]
    1. - 3. Monat keine Grundgebühr = 0,00 Euro
    4. - 24. Monat: 21 x 44,99€ = 944,79 Euro
    Gesamtkosten = 944,79 Euro - 60 Euro = 884,79 Euro
    884,79 / 24 Monate = 36,87€ im Monat effektiv



    Alternativangebote: [HR][/HR]
    Du suchst ein anderes Smartphone, Tablett oder etwas ganz anderes? Schreib Deine Anfrage hier in den Thread und wir beantworten Sie.



    Restlaufzeit beim Altanbieter?: [HR][/HR]
    Es geht noch günstiger, wenn euer alter Vertrag noch länger als 3 Monate läuft. Mit nur 20 Euro mehr Zuzahlung für das Endgerät erhaltet Ihr bis zu 6 Monate Grundgebührbefreiung. Als Nachweis reicht eine Kündigungsbestätigung des Altanbieters. Für die Buchung der Restlaufzeitbefreiung bitte uns eine E-Mail nach der Bestellung schreiben und nicht per Paypal bezahlen. Wir schicken dann eine neue Auftragsbestätigung zu.




    Smartphones
    [HR][/HR]


    Apple


    Apple iPhone 8 - Zuzahlung 14,90 €*
    Apple iPhone 8 Plus - Zuzahlung 134,90 €*
    Apple iPhone Xr - Zuzahlung 214,90 €*
    Apple iPhone X - Zuzahlung 264,90 €*
    Apple iPhone Xs - Zuzahlung 464,90 €*
    Apple iPhone Xs Max - Zuzahlung 574,90 €*
    Apple iPad Pro 2018 Cellular - Zuzahlung 454,90 €* [HR][/HR]



    Samsung


    Samsung Galaxy S9 Dual-Sim - Zuzahlung 1,00 €*
    Samsung Galaxy S9 Plus Dual-Sim - Zuzahlung 24,90 €*
    Samsung Galaxy Note 9 - Zuzahlung 169,90 €*
    Samsung Galaxy Tab S4 LTE - Zuzahlung 154,90 €*
    [HR][/HR]


    Huawei


    Huawei P20 - Zuzahlung 1,00 €*
    Huawei P20 Pro Dual-Sim - Zuzahlung 39,90 €*
    Huawei Mate 20 - Zuzahlung 74,90 €*
    Huawei Mate 20 Pro - Zuzahlung 229,90 €* [HR][/HR]



    Sony


    Sony Xperia XZ3 - Zuzahlung 204,90 €*
    [HR][/HR]


    One+


    One+ OnePlus 6T - Zuzahlung 1,00 €*
    [HR][/HR]



    Bundle Angebote


    Microsoft Xbox One X mit Fifa19 - Zuzahlung 1,00 €*
Samsung 49 Zoll 4K Curved Smart TV UE49NU7379 - Zuzahlung 109,90 €*



    [HR][/HR]
    Zu den Vodafone RED M Angeboten - Hier Klicken [HR][/HR]



    Gutschrift statt Smartphone: [HR][/HR]


    Vodafone Red M Giga-Kombi effektiv 15,90€/Mon*



    Red+ Partnerkarte: [HR][/HR]


    Zu Ihrem Red M Haupttarif können bis zu 5 Red+ Partnerkarten aktiviert werden.
    Red+ Allnet kostet nur 15 Euro im Monat und nutzt alle Leistungen des Haupttarifs mit. Auch hier sind 6 Monate lang 50% Rabatt möglich.
    Red+ Data nutzt das Datenvolumen des Haupttarifs und kostet 5 Euro im Monat.
    Bei Buchung der Red+ Karten können wir Preisnachlässe oder Auszahlung anbieten. Für individuelle Angebote einfach hier im Thread, per PN oder E-Mail anfragen und wir machen ein Angebot.




    *Alle Preise verstehen sich inklusive MwSt. inklusive Versand. Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate, Kündigungsfrist 3 Monate. Alle Informationen zu dem Tarif können auf unserer Webseite eingesehen werden. Angebot gilt bis zum 30.11.2018. Die Unterlagen müssen bis zum diesem Datum eingegangen sein.


    ** Ausgenommen Auslandsgespräche, Service-, Sonderrufnummern und Mehrwertdienste.




    Grüße
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"http:\/\/www.amid-elektronik.de\/template_shop\/images\/Telefon-Treff\/icons\/daumen.png"}[/IMG2]

  • Hallo


    Bin auf der Suche nach einem Vodafone-Tarif für meine Frau und mich (unter umständen auch ein anderer Anbieter möglich). Beide benötigen ein neues Smartphone (iPhone 8 gewünscht) oder evtl. auch besser. Können Sie mir bitte hierzu ein Angebot erstellen.
    Gruß Wolfgang

  • Hi, Ich suche den Red M ohne Gigakombi mit dem mate 20 pro. Wie sehen da die Konditionen aus? Einfach keine 10 Euro Rabatt und weniger Daten?

  • VVL möglich? Bin Giga Kombi berechtigt und könnte SoHo ebenfalls anbieten.
    Falls VVL möglich, bitte pn schicken. Ich lasse dann Nr + Kundenkennwort zukommen.


    Vielen Dank.

  • Hallo!


    benötige Angebot:


    RED-M Tarif
    iPhone Xs 64 GB
    Partnerkarte


    -Nummer muss vom gekündigtem Telekom Anschluss portiert werden (Restlaufzeit bis 11.04)
    -Nummer der Partnerkarte ebenfalls


    Gibts hier auch 6 Monate GG Befreiuung gegen Aufpreis von 20 Euro?
    Gigavorteil möglich? Vodafone DSL wird Anfang März 19 geschaltet.


    Alternativ Auszahlung

    Think different - MacOS X rockt!

  • Hallo,
    hätte großes Interesse an einer Vertragsverlängerung.
    Wie o.g. falls möglich bitte PN und ich schicke Nr. und Kennwort.


    Danke und viele Grüße

  • Moin moin,


    ich bin auf der Suche nach einem Angebot für eine Partnerkarte. Was könnt ihr denn da anbieten? Bei Vodaphone direkt kostet sie mich monatlich EUR 15,99 mit 2 GB.


    Grüssle
    Wolf

  • Hallo zusammen,


    [USER="203310"]xjan90x[/USER] Ja die 10 € Rabatt und das zusätzliche Datenvolumen fallen weg.


    hier der Link zum RED M Aktionstarif mit 3 Monaten Grundgebührbefreiung
    https://www.amid-elektronik.de…m-hw10-aktion.html?trk=tt


    [USER="80523"]cellphones[/USER], eine eSIM ist direkt oder nachträglich buchbar.


    Hier die Links


    iPhone Xs 256GB im RED M GigaKombi Vertrag
    https://www.amid-elektronik.de…0-giga-aktion.html?trk=tt


    iPhone Xs 512GB im RED M GigaKombi Vertrag
    https://www.amid-elektronik.de…0-giga-aktion.html?trk=tt


    iPhone Xs Max 256GB im RED M GigaKombi Vertrag
    https://www.amid-elektronik.de…0-giga-aktion.html?trk=tt


    iPhone Xs Max 512GB im RED M GigaKombi Vertrag
    https://www.amid-elektronik.de…0-giga-aktion.html?trk=tt


    Grüße
    Albert

  • Hallo,


    ich habe mir selbigen Tarif von euch auch bestellt (RED M für 15,90) im August 2018 und Freischaltung zum 31.08.2018:
    Ich habe die GigaKombi noch nicht aktiv, da sie noch auf dem anderen gekündigten Vertrag läuft (Ende ist demnächst am 6.12.2018) und daher habe ich aktuell 'nur' 11 GB schnelles Surfvolumen pro Monat über die gesamte Vetragslaufzeit.


    Meine Frage:
    Wann ich dann am 7.12.2018 die Gigakombi für bei euch im August bestellten RED M 'aktiviere', bekomme ich dann auch insgesamt 21 GB schnelles Surfvolumen pro Monat über die gesamte Vetragslaufzeit?


    Danke schon mal
    DannyTT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!