Hi,
Suche dringend Klappe für Ericsson T28, T29, T39... Sollte komplett sein, mit Micro und kleinem Verbindungskabel zum Handy.
Ist für unsere Tochter!
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Suche dringend Klappe für Ericsson T28, T29, T39... Sollte komplett sein, mit Micro und kleinem Verbindungskabel zum Handy.
Ist für unsere Tochter!
Danke!
In welcher Farbe ? T39m Flips habe ich hier.
Ich kann einige komplette neue original Gehäuse des T28 anbieten.
Preis pro Stück: 12,- Euro zuzügl. 6,- Euro Versandkosten als versichertes Paket.
Eines ist schon für den Threadersteller reserviert.
Habe keine mehr.
Ich kann noch T39m Gehäuse in allen drei Farben anbieten: Preis: 16,- Euro zuzügl. 6,- Euro Versandkosten als versichertes Paket.
mit vielen Grüßen
Stefan
Edit: Wenn es kein Original ist, ist Rückgabe selbstverständlich möglich. Habe gerade eben erst den Thread gelesen.
... können Dir T29 Gehäuse mit Flip für 5,- Euro + Versand anbieten
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
... können Dir T29 Gehäuse mit Flip für 5,- Euro + Versand anbieten
... also ich nehme Sie sehr gerne!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stefannbg
Ich kann noch T39m Gehäuse in allen drei Farben anbieten: Preis: 16,- Euro zuzügl. 6,- Euro Versandkosten als versichertes Paket.
mit vielen Grüßen
Stefan
Achtung, es handelt sich dabei um derbe billige China-Nachbauten, schade
Bei uns dafuer ORIGINAL !
In Ordnung, und wie war das nochmal mit dem Fernabsatzgesetz.....?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!