SO endlich (naja bissel spät) habe ich mein T610 (gabs paar o2 vertrags probleme)
Also mal btw ist ist wirklich cool aber gewöhnungsbedürtigt für mich weil ich sonst immer nur nokia hatte
Doch jetzt habe ich fragen die geklärt werden müssten und die ICH nicht in der suche gefunden habe
1) WIE gesagt habe ich ein o2 vertragshandy und ich möchte den joystick nach meinen wünschen belegen, also nach unten/oben ist klar nicht änderbar aber nach links läst sich belegen in dem ich bei verknüpfung was auf die 1 lege aber den stick nach rechts krieg ich nicht programmiert, wenn ich was auf die 2 oder 3 lege dann komme ich mit den "rechts" stick nur ins hauptmenü (als ob ich auf den stick drauf drücke) WIE schaffe ich es den zu belegen)
2) gibt es sowas nicht beim 610 wie bei nokia handys, dass man wenn man ne nummer eintippt (ganz normal als ob man wählt) das man diese nummer sofort abspeichern kann und nicht erst " Wählen / SChnell Auflegen / Dann Anrufe (linker key) / und dann über "mehr" die nummer dann speichert?
3) hab mir von meinem bruder nen Irda port geliehen es funzt auch alles bis auf den outlook syncen. (dazu später mehr) aber ich finde es ziemlich umständlich das schicken also ich meine das senden zum handy ist normal aber wenn ich bilder vom handy auf den rechner schicken will dann muss ich das am handy machen und jedes bild einzeln schicken, bis ich da 20 bilder rübergeschickt habe vergeht schon ein weilchen und jetzt meine frage gibt es unter bluetooth ne möglichkeit (wenn ja dann kauf ich mir nen bluetooth dongle) eine einfach drag n drop steuerung vom pc zu machen DH also vom pc aufs handy verschicken und vom pc die bilder vom handy abhollen (ohne das handy anzufassen :p)
4) waran kann es leigen das ich senden/ emfpangen kann (mit irda) aber keine sync für outlool tätigen kann (prgramm sagt das keine telefon gefunden wurde)
zu4) ist es normal das das irda kontrol symbol beim t610 immer noch rot ist wenn es ne verbindung hat? Ich meine damit das sich das logo da oben nie ändert egal ob ich ne verbindung hab oder nich
5) Wie kann ich die EInträge auf der Simkarte löschen ohne irgendewas draufzukopieren oder die simkarte rauszunehmen und in ein nokia telefon einzulegen
6) oh man hab glaube ich die hälfte meiner fragen wieder vergessen naja egal ich füg sie später in den thread ein
so vielen dank dir fürs durchlesen, ich schätze es das du mir versuchst zu helfen :top:
bye