Hallo,
du wärst ja beinahe durchgerutscht ! 10 Postings drüber und noch keine Gratulation!
Alles Gute zum 1000. Posting! Viele hab ich zwar in 4 Monaten nicht gelesen, aber die die ich lesen durfte waren excellent :D!
mfg, TT-Leser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
du wärst ja beinahe durchgerutscht ! 10 Postings drüber und noch keine Gratulation!
Alles Gute zum 1000. Posting! Viele hab ich zwar in 4 Monaten nicht gelesen, aber die die ich lesen durfte waren excellent :D!
mfg, TT-Leser
Hallo Ricardo !
Alles Gute zum Senior und dem damit verbundenen Rollstuhl. Wilkommen im Club der alten Säcke.
Auf weitere 1000 Postings von Dir. Bleib uns noch lange treu.
*räusper*
Vielen Dank das ihr euch die Mühe gemacht habt und einen Thread zu meinem "Jubiläum" eröffnet habt.
Ich freue mich sehr dafür ! Danke auch für den Lob. Ich werde versuchen TT treu zu bleiben...was ja nicht so schwer sein dürfte....:D
Liebe Grüße
Ricardo
ZitatVielen Dank das ihr euch die Mühe gemacht habt und einen Thread zu meinem "Jubiläum" eröffnet habt.
Ehre wem Ehre gebührt;)
Herzlichen Glückwunsch Ricardo zum Jubiläum.
MFG CHris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!