Frage an Ebay Profis
-
-
-
mir ist das auch schon mal passiert. Allerdings umgekehrt als Verkäufer.
Da hatte ich einen Artikel gerade mal 3 oder 4 Minuten im System, da kam schon die Mail, daß die Auktion durch "Sofort-Kauf" beendet worden ist.Kann es sein, daß die Leute wo Du nach Handyschnäppchen guckst des öfteren Artikel einstellen? Also keine Verkäufereintagsfliegen?
Unter "Mein ebay" kann ich mir ja bestimmte Verkäufer hinterlegen.
Halt Leute wo ich weiß, daß die regelmäßig Artikel einstellen die mich interessieren.Die Leute die Dir die Angebote wegschnappen, haben sich diese interessanten Verkäufer alle unter "mein ebay" abgelegt. Dort gucken die dan rein und sehen sofort alle Auktionen des entsprechenden Verkäufers auf dem aktuellsten Stand.Unter "Favoriten" kannst Du bevorzugte Verkäufer ablegen.
Da sind die Daten aktuell und nicht zeitverzögert -
Nur ein Beispiel
Nur ein Beispiel, Stand 06.08.02 22.55 Uhr
Wenn Du den üblichen Weg Handys ohne Vertrag -> Nokia-> 6310-> heute neu nimmst, ist das aktuellste Angebot von 20.05 Uhr...
Wenn Du auf der Ebay-Startseite in das Suche-Feld 6310 eingibst und auf neu eingestellt klickst, erscheint als aktuellstes Angebot ein heute um 20.47 Uhr eingestelltes Handy.
Also hast Du in diesem Fall, wenn Du den zweiten Weg nimmst, theoretisch 42 Minuten "Vorsprung"...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Button schon?