Smart XL - 11GB LTE (Alle & Soho) - 17GB LTE (Young) - XR, iPX, S9, Mate 20 ab 1,- €!
-
-
-
Wie sieht das Angebot für den Smart XL für Geschäftskunden mit iPhone XS im Dezember aus?
-
[USER="204559"]S-to-the-d[/USER]
Zum Angebot: HIER KLICKEN zur Zeit 589,- € das iphone XS 256GB! -
Ich wühle mich gerade durch die Tarife von Vodafone, mit denen ich mich nicht so auskenne. Bei dem Tarif ist kein Music-Pass o.ä. möglich, richtig? Dann müsste ich einen der Red Tarife nehmen, oder?
Kannst Du bei entsprechendem Nachweis da auch schon die 10% Rabatt für Selbstständige (bei RED) eingeben oder muss ich das dann bei Vodafone machen?
-
Hallo,
nur die RED und Young Tarife haben einen Pass inklusive. Die Smart Tarife (auch Young) haben keine Möglichkeit für einen Pass.
Die Buchung des Selbstständigenrabattes kann Probleme mit der Giga Kombi geben, wenn der DSL Vertrag auf Privat läuft, weil sich nur Privat mit Privat und Business mit Business Tarife verknüpfen lassen.Gruß Niclas
-
Aber ich brauche doch gar kein Giga Kombi in dem Tarif, oder? Habe überhaupt kein DSL-Vertrag bei VF.
OK, danke aber für die Antwort, muss mir mal überlegen, ob ich so einen Pass unbedingt brauche. -
Hi,
habe aktuell VF Prepaid und überlege in de SmartXL für alte Leute zu wechseln, gibt es da einen 'SIM-Only' Preis mit ähnlich guten Konditionen?
Danke,
Stefan -
[USER="14"]Ray[/USER]
Nein der Tarif ist ohne GigaKombi[USER="24008"]Stfragger[/USER]
Problem liegt an der Prepaid Karte Vodafone. Da verlierst Du einiges an Auszahlung. Kann es auch eine neue Nummer sein, dann hier das Angebot: HIER KLICKENGrüße
Patrick -
Gelöscht.
-
Hallo, ich hab meinen Vodafonevertrag zu spät gekündigt. Deshalb kommt aktuell nur VVL ihn Frage. Könnt ihr mir ein Angebot schicken? Gerät: iPhone 64 oder 128Gb. Danke
Gruß Tony
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!