Smart XL - 11GB LTE (Alle & Soho) - 17GB LTE (Young) - XR, iPX, S9, Mate 20 ab 1,- €!

  • Hallo,


    [USER="197438"]tony_110[/USER]
    Sende uns bitte ein PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort, damit wir den Datensatz öffnen und dir ein Vertragsverlängerungsangebot erstellen können.


    [USER="149123"]BlackWK[/USER]
    Hier findest du den Link zum iPad Pro 11 64GB Wifi und dem Smart XL und hier findest du den Link zum iPad Pro 11 64GB Wifi + Cellular und dem Smart XL.


    Gruß Niclas

  • Wie sieht es aus, wenn ich bis Dezember diesen Vertrag abschliesse (mit Rufnummer-Mitnahme), mein alter Vertrag mit der gewünschten Nummer aber erst am 10.Januar ausläuft? Funktioniert das? Und was passiert zwischen dem Tag der Vertragsaktivierung und dem 10. Januar? Ich gehe mal davon aus, dass der hier angebotenen Vertrag im Dezember aktiviert werden muss oder?


    Vielen Dank!

  • Hallo,
    der Vertrag muss mit einer vorläufigen Rufnummer im Dezember aktiviert werden. Danach können wir eine nachträgliche Portierung entweder zum Vertragsende oder schnellstmöglich durchführen, weil wir noch keine Konditionen für Januar haben.

  • Das heisst, wenn ich beim Vertrag "Rücknummermitnahme" angebe und vermerke, dass der Altvertrag mit der gewünschten Nummer am 10.Januar abläuft, wird dann der neue Vetrag am 10. bzw 11. Januar automatisch auf meine alte Nummer umgestellt bzw. portiert oder muss dann noch zusätzlich etwas von meiner Seite aus unternommen werden? Sorry für die nervige Fragen. Ich will sicher gehen, dass ich verstehe was in solch einem Fall geschieht. :)

  • Hallo kurze Frage, aktuell habe ich ein Vertrag bei Vodafone der allerdings am 28.12.2018 ausläuft...kann ich hier trotzdem mitmachen ?

  • [USER="223634"]bruceleeky[/USER]
    Wir machen das mit Deiner Portierung. Lasse nur den Haken zur sofortigen Portierung beim Altanbieter setzen, dann haben wir die Nummer früher.


    [USER="140969"]fishbonezory[/USER]
    Nur mit einer neuen Rufnummer. Alternativ kann Du Deine Nummer von Vodafone zu einem Prepaid Anbieter ziehen und danach wieder zurück. Je Vorgang ist das 30,- €, jedoch besser als eine Vertragsverlängerung oder Umstellung von Vodafone Prepaid zu Vertrag.


    Grüße
    Patrick

  • [IMG2=JSON]{"data-align":"left","data-size":"full","height":"391","width":"800","src":"https:\/\/www.handydealer24.de\/config_handydealer\/static_ordner\/newsletter\/dezember_2018_2\/frohe-weihnachten.jpg"}[/IMG2]































    Wir wünschen Euch und Eurer Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr.


    Grüße
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!