E-Plus: Problem mit Erreichbarkeit des Exklusiv Service

• Hallo,

ich habe ein Problem mit der Erreichbarkeit des ES von E+.

Seit ca. 4 Wochen bekomme ich nur ein Besetzt-Ton, wenn ich auf der 10 20 30 anrufe.

Ich habe schon 3x bei der Hotline angerufen und gebeten, dass die mir helfen.

1. Antwort: "Keine Störung bekannt, gibt sich sicher!"
    2. Antwort: "Können wir Ihnen nicht helfen, schreiben Sie doch E-Mails!"
    3. Antwort: "Ich kümmere mich um Ihr Problem, rufe sie zurück !"

Nichts ist bis jetzt passiert. Als ich dann mails geschrieben habe, bekam ich nur Standart-Antworten zurück.

Da ich oft Mietwagen benötige und EP sehr gute Konditonen über den ES anbietet, ärgert es mich langsam, wie man mit Kunden umgeht!

WS:4EVA

• Danke, ...

Ich werde es mal nachrechnen, aber 35% gibt es über EP auch...:top:
    zzgl der Membership Rewards Classic, kommt es bestimmt auf das gleiche raus...

• Re: Problem mit Erreichbarkeit des Exklusiv Service

nicht zuletzt für eine archivrecherche wäre es toll, wenn man auch aufklärt wie es weiter geht: was ist denn nun dabei rausgekommen? bist du nicht mehr exklusivkunde oder was?

thebastian.org

• Man bekommt auf der 102030 nur ein Besetztzeichen, wenn man kein Exclusiv Service Kunde ist. Ansonsten funktioniert`s einwandfrei.

Grüße,
    Andre

• ???

@ Andre "Entschuldige, aber das ist Schwachsinn!"

Es gibt Fälle da funktioniert das Routing nicht 100%ig. Dazu gehöre ich leider.
    E-Plus prüft das angeblich immer noch. Eine Hotlinerin hatte schonmal das Problem mit einem Kunden, dauert ca. 3 Monate lt Ihrer Aussage.

Bis jetzt habe ich ein Gesprächsguthaben von 40 € bekommen. 5 € mtl auf jede RG.

Und ich bin noch Exklusiv Kunde. Einloggen funktioniert online, Mail schreiben klappt auch und die Amex v. E-Plus habe ich auch mittlerweile bekommen.

• Also "Schwachsinn" ist das nicht. Bei allen mir bekannten ES-Kunden funktioniert es.

Dann rate ich dir, ein Fax an 0331-7 00 31 30 zu senden, auf dem du dein Problem sachlich (und kurz) schilderst. Sollte das Routing tatsächlich nicht funktionieren, muß im System nur ein Flag aktiviert werden - eine Angelegenheit von wenigen Sekunden.

Grüße,
    Andre

• ???

Also der Flag ist aktiviert und ich bin EP Exkl. Kunde. Trotzdem funktioniert es nicht. Das Problem soll angeblich bekannt sein, die Behebung dauert allerdings bis zu 3 Monaten....Deswegen ist es eben nicht so einfach....!

Verstehen tue ich es allerdings auch nicht, aber ich habe auch zu wenig Hintergrundwissen, was Technik usw. angeht.

• Ich habe mich mit diesem Thema noch nicht befasst. Solltest du die Aussage, dass die Behebung bis zu drei Monaten dauert, von einem E-Plus-Mitarbeiter erhalten haben, kann ich sie jedenfalls nicht nachvollziehen.

Wie auch immer. Die ES-Hotline bietet imho sowieso keinen echten "Mehrwert" und für technische Fragen ist auch für dich als ES-Kunde die 1000 zuständig.

Grüße,
    Andre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!