Anhand der Rabattierung von 20% (auf neue Telefone) ist davon auszugehen, daß ein Status Gold-Kunde gekündigt hat und nun von VF ein individuelles Angebot bekommt. Daher ist ein solches Angebot für Neukunden nicht erhältlich. Bin selbst Status Silber Kunde bei VF
Sind diese VF-Konditionen günstig?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mfalcao
Anhand der Rabattierung von 20% (auf neue Telefone) ist davon auszugehen, daß ein Status Gold-Kunde gekündigt hat und nun von VF ein individuelles Angebot bekommt. Daher ist ein solches Angebot für Neukunden nicht erhältlich. Bin selbst Status Silber Kunde bei VFIn Großkundenrahmenverträgen sind 20% auf Hardware für Neukunden zwar nicht die Regel - aber auch nicht so aussergwöhnlich. Daher ist das oben geschriebene RV Angebot durchaus nix ungewöhnliches.
Gruß iric
-
Die von Dir gepostete Variante 1 kommt den Konditionen meines RVs schon sehr sehr nahe, um nicht zu sagen fast identisch.
Aber das mit den 9 ct/min. in alle Netze kann nicht so ganz stimmen.
Ich kann jetzt nur für den RV sprechen den ich selbst nutze und dort gelten diese 9 ct nur ins dt. Festnetz und innerhalb des D2 Netzes.Gemessen an den Topminutenpreisen die du bekommst, halte ich die 17 EUR GG für absolut in Ordnung, denn zusammen mit Take10 ist dieser Tarif doch echt Klasse. Sicherlich erhältst du auch noch einen Airtime Rabatt zwischen 5-10 % im Monat zusätzlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!