Sind diese VF-Konditionen günstig?

• Hallo, mal eine Frage. In meiner Firma gibts nen Rahmenvertrag. Wie günstig sind (vor allem die Gründgebühr!) diese Vodafone-Konditionen wirklich ?
    2. Frage: wie gut ist das Vodafone-Netz ausgebaut und wie gut ist die Vodafone-Netzqualität im Vergleich zu Eplus?
    3. Frage: gibt es bei Vodafone-Email auch eine kostenlose Benachrichtigung bei eingehenden SMS, so wie bei Eplus?

(alle Preise netto, also zzgl. MwSt)
    Möglichkeit 1:
    Grundgebühr 17,266 € (10 Sek-Taktung)
    Minutenpreise in alle Netze:
    HZ 0,09
    NZ 0,09
    Weekend 0,057
    Gutschrift 51,129 €
    Rabatt auf Telefone 20%

Möglichkeit 2:
    Grundgebühr 13,099 € (10 Sek-Taktung)
    Minutenpreise in alle Netze:
    HZ 0,192
    NZ 0,153
    Wochenede 0,057
    Gutschrift 51,129 €
    Rabatt auf Telefone 20%

Vielen Dank für die Antworten.

Liebe Grüße
    Matt

• Minutenpreis in alle Netze : 0,09 EUR??? Das sind doch die Netzinternen Gespräche oder....!!!!

Zum Netz:

Sicherlich gut ausgebaut (fast wie D1). Da brauchst du Dir keine Sorgen machen! Netzqualität weiß ich nicht, wird aber sicherlich auch nicht schlecht sein!

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Ich hab nachgefragt, die 0,09 sind in alle Netze, aber die Grundgebühr ist ja wirklich saftig, brutto 20 Euro. es kommt halt drauf an, wieviel man telefoniert.

• 9 Cent tagsüber in alle Netze? mega :eek: Traumhafte Konditionen!!

und: ja! bei vodafone funktioniert das kostenlose SMS-Notify sehr gut.

• ja, aber man muss doch bei den 9 cent noch die mehrwertsteuer zu rechnen...

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• also ich hab da nochmal angerufen wegen den 0,09 Cent in Fremdnetze und die meinte sie kann den Rahmenvertrag nicht einsehen, aber ihr erscheint es eher unwahrscheinlich mit den 0,09 Cent. Na da will ich Kunde werden aber jeder sagt etwas anderes...2 Mitarbeiter, 2 unterschiedliche Aussagen...hmmm...ich bleib da dran und frag mich da heute mal durch was die Fremdnetze nun wirklich kosten.

• Ok, aber wenn die Preise in andere Netze nicht völlig daneben liegen ist das doch immer noch super!

• XXX

Um welche Firma handelt es sich denn da ? Muss ja ein gigantisches Telefonaufkommen haben, bei 0,09 € in alle Netze.

WS:4EVA

• 0,09,- in alle Netze gibt es definitiv nicht. Es sind nur Netzinterne und Festnetzgespräche gemeint. Ob die Gespräche zu Femdnetzen überhaupt rabattiert sind steht auf der Konditionsliste - ansonsten sind sie, und das trifft auf ca 80 % aller RV zu, identisch mit denen der normalen D2 Tarife auf denen dein und alle anderen RV vor August 2003 beruht/en.

Vergessen hast du noch die Möglichkeit Take 10 zu nutzen = 4,41 Guthaben/Monat. Auch für SMS.

PS: alle Summen, die du hast sind übrigens netto - auch die Gutschrift.

Gruß iric

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!