Apple Care übertragen auf neuen Besitzer

• Hallo,

wie kann man denn aktuell einen AC+ (in meinem Fall für die Apple Watch) auf den neuen Besitzer übertragen ohne bei Apple anrufen zu müssen? Früher hat das immer per Fax nach Irland geklappt aber das gibt es jetzt anscheinend nicht mehr...?!

Danke Euch :)

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • So wie mir bekannt ist, braucht man das garnicht, da der ACPP+ an die Seriennummer des Gerätes gebunden ist. Ich habe vor 2 Jahren mal bei Apple nachgefragt, da hat man mir das so gesagt. Ich habe 4 Geräte mit ACPP+ verkauft und noch nie nirgendwo angerufen.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Da es aber eine Versicherung ist: als Vertragspartner steht dann immer noch der ursprüngliche Käufer drin sprich im Schadenfall ist dieser unter Umständen mit involviert was ja nicht gewollt ist.
    Ich habe da lieber immer einen sauberen Strich und der Käufer erhält auch eine Bestätigung von Apple deswegen: Apple angerufen und die zuständige Abteilung hat den AC+ problemlos umgeschrieben inklusive Mailbestätigung an beide (Verkäufer und Käufer).
    Online wäre es zwar einfacher aber vielleicht kommt es ja noch...

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!