iOS 12.1 ist da

• Gruppen FaceTime (nicht für iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPad mini 2, iPad mini 3 und iPad Air)
    • 70 neue Emojis
    • Dual-SIM inkl. eSIM
    • Verschiedene Fehlerbehebungen & Verbesserungen

Edit: Kein ApplePay dabei.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Kannst du schon machen über die Hotline (Telekom), habe ich gerade gemacht, dauerte 5 Minuten, dann war das Profil im Kundencenter da.

Tja, und nicht so gut umgesetzt Apple, leider kann man die Physikalische SIM nicht abschalten wenn die eSIM aktiviert ist, z.B. wenn man nach Feierabend die Geschäftsnummer abschalten will. In den ersten Betas ging es noch...

• Wenn man die zweite SIM nicht separat abschalten kann, dann fällt der Vorteil für mich weg.
    Das wäre es ja gerade gewesen! Beruf von Privat trennen zu können.

• Kannst du schon machen über die Hotline (Telekom), habe ich gerade gemacht, dauerte 5 Minuten, dann war das Profil im Kundencenter da.

Tja, und nicht so gut umgesetzt Apple, leider kann man die Physikalische SIM nicht abschalten wenn die eSIM aktiviert ist, z.B. wenn man nach Feierabend die Geschäftsnummer abschalten will. In den ersten Betas ging es noch...

das ist natürlich in der Tat großer Mist. Hoffentlich ist das ein Bug, zumal es ja bereits machbar war.

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Wenn man die zweite SIM nicht separat abschalten kann, dann fällt der Vorteil für mich weg.
    Das wäre es ja gerade gewesen! Beruf von Privat trennen zu können.

Da hilft nur das iPhone neu starten und die Sim nicht entsperren.

Grüße

Franz Maier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!