Klar, mach ich doch gerne mal die 600km bis nach Frankfurt.
Hast du zu dem Standort In der Römerstadt 118 Fragen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klar, mach ich doch gerne mal die 600km bis nach Frankfurt.
Ich hätte gerne mal ein Screen von einem Field Test-Tool wo ersichtlich ist das es sich um n28 handelt.
Ich hätte gerne mal ein Screen von einem Field Test-Tool wo ersichtlich ist das es sich um n28 handelt.
Der Screenshot entstand im Januar.
Könnte lustig werden für Vodafone Kunden, sollte das ein generelles Problem nach der Abschaltung werden: Vodafone: Meine Probleme mit der 3G-Abschaltung
Ich hoffe das alle Netzbetreiber dies auf dem Schirm haben
Sagen wir mal so, dort wo das LTE Netz so gut ist dass man auch Indoor nicht auf GSM zurückfällt wird es kein solches Problem geben.
Das wäre bei mir mit o2 und Telekom gegeben, mit Vodafone (wenn ich es nutzen würde) hätte ich wohl das selbe Erlebnis wie der Autor des Artikels.
Klingt für mich eher nach 'ner lokal falschen Handy- und/oder Netzkonfiguration als einem generellen Problem.
Dass Vodafone UMTS auch in Orten ohne hinreichende LTE-Versorgung abschaltet, ist bekannt.
Könnte lustig werden für Vodafone Kunden, sollte das ein generelles Problem nach der Abschaltung werden: Vodafone: Meine Probleme mit der 3G-Abschaltung
Dann hätte benannter Kunde das Problem aber an sovielen Stellen, wo es garnie ein UMTS Netz gab. Ergo: Gerätefehler. Ich laufe oft mit der Einstellung "NR/LTE only" rum, dazu WLAN an - sobald ich die Firma betrete gehts ins dortige WLAN (auch für VoWiFi). Sehr angenehm.
Wäre gut, wenn es bei den Handys die Einstellung 2G/4G oder 2G/4G/5G gäbe.
Bisher ist ja in jeder Einstellung (außer 2G only) UMTS dabei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!