Leider wieder etwas in Vergessenheit geraten... Und man sucht sich schnell mal dumm und dämlich.
Wieso funktioniert die TT-Suche immer noch nicht richtig? Ich will nach Thread-Titeln suchen können!
Naja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider wieder etwas in Vergessenheit geraten... Und man sucht sich schnell mal dumm und dämlich.
Wieso funktioniert die TT-Suche immer noch nicht richtig? Ich will nach Thread-Titeln suchen können!
Naja.
Hat doch leider nie richtig funktioniert, schade eigentlich
klausN80X JackJona nur kurz OT hier.
1. Erweiterte Suche:
F733D6CF-A9BA-4220-A3EF-0432C2122487_autoscaled.jpg
2. Dein Thread wird gefunden:
Hey cool.
Ich wollte den Thread nur mal kurz wieder an die Oberfläche ziehen,
weil ich ihn mit tollen, neuen Bildern füllen möchte und finde so nebenbei so eine gute Erklärung.
Danke.
Wow, cool, wo bist du denn da unterwegs?
Und das ist aber doch schon etwas stärker gezoomt, oder?
Ja klar, ist deutlich gezoomt - in Italien. 🇮🇹
Ok, jetzt auch mal wieder ein paar Bilder von mir:
Spaziergang im Gebirge - auch wenn man von den Bergen nichts sieht, weil wir bereits oben angekommen sind und auf dem Rücken stehen.
Livebild mit Langzeitbelichtung - Achso, ja, was ist das eigentlich? Ein Zaun? Ein Sichtschutz? Naja, aber ein etwas gefährlicher. - Es ist Ein Regionalexpress.
schöner Sonnenuntergang
Der Spaziergang im Gebirge ist cool
Was ist das für ein roter Zaun bzw. Sichtschutz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!