Wie ich sehe, macht ihr die selbe Tour wie wir 🤪 viel Spaß, Wetter sieht ja gut aus, hier regnet es aktuell.
Ist schon krass, wenn man auf dem kleinen Tucker Ding im lastenhafen neben diesen richtig dicken Dingern fährt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie ich sehe, macht ihr die selbe Tour wie wir 🤪 viel Spaß, Wetter sieht ja gut aus, hier regnet es aktuell.
Ist schon krass, wenn man auf dem kleinen Tucker Ding im lastenhafen neben diesen richtig dicken Dingern fährt.
Sieht so aus:
B34BF7B9-BB33-46D0-AA4C-BFFE199BA6A8_autoscaled.jpg
Etwas später
Dort wohne ich, fotografiert mit dem iPhone 13 Mini
Dort wohne ich, ….
… seh dich
Bei den aktuellen Temperaturen hier, könnte mir jetzt auch gefallen
Mit dem 14 Pro aufgenommen. https://ibb.co/0tgWrFh
ZitatAlles anzeigenMit der Schnellboot Fähre ging es dann rüber auf die karibische Insel Cozumel. Dort stand ein wenig Maya Cultur, Tauchen, Leuchtturm und Krokodilfarm auf dem Plan. Dort haben wir uns einen linken Beach Buggy gemietet und sind über die Insel gesaust:
Leider scheinen alle Bilder offline zu sein. Schade.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!