3 Monate
Darf 3 Monate an der Adresse kein o2 DSL existiert haben oder reicht eine Kündigung und Neubestellung durch den Ehepartner um die 3 Monate Wartezeit zu vermeiden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
3 Monate
Darf 3 Monate an der Adresse kein o2 DSL existiert haben oder reicht eine Kündigung und Neubestellung durch den Ehepartner um die 3 Monate Wartezeit zu vermeiden?
Ehepartner reicht
Gute Nachrichten:
Wir können aufgrund eines Kontingents erstmal weiterhin Anschlussgebührbefreiung anbieten, jetzt sogar in allen von uns abgewickelten Tarifen!
Wir mussten lediglich die Auszahlung in den flex Tarifen um 10 EUR reduzieren. Alles andere bleibt wie gehabt
Wie lange darf ich kein Telekom DSL Kunde sein, um wieder als Neukunde zu gelten?
Das ist ein o2 Angebot. o2 DSL Kunde darfst Du 12 Monate nicht sein.
und wenn es doch nicht ganz so lange her ist?
Fällt dann lediglich die Auszahlung weg, aber die ersten 6 Monate bleiben vergünstigt?
weil das sind ja die Konditionen bei denen ich den Vertrag abschließen würde.
Den vollen nicht reduzierten Preis dürften die bei Auftragsannahme meines Erachtens nach nicht verlangen.
Das kann ich leider nicht beantworten
Kündigt o2 meinen bestehenden Anschluss? Konnte dem Antragsprozess dazu nichts entnehmen.
Beste Grüße
Bei Rufnummernportierung ja.
Schafft es O2 rechtzeitig zu schalten wenn mein Telekomvertrag in 12 Tagen ausläuft?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!