Telekom DSL MagentaZuhause ab 12,45€ mtl., Fritz!Boxen zu Aktionspreisen (ab 11/18)

  • Müssen bei "Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel" Daten bei Rufnummernportierung eingetragen werden und gibt es etwas zu beachten wegen der beiden Telekom Gutschriften? Bestimmte Auswahlen oder dergleichen?Und wie ist der ungefähre zeitliche Ablauf wenn man schnellstmöglichen Wunschtermin auswählt und die Unterlagen faxt?

  • Ist Magenta S nicht möglich?

    - unterwegs mit PremiumSim 3000 und zufrieden damit -

  • Eine Frage zu den Magenta Angeboten: wir ziehen demnächst in eine Wohnung in der nur Glasfaser ist und demnach kein DSL über o2, 1und1 etc. Möglich ist wohl nur Telekom und Vodafone. Gibt es bei diesen Verträgen auch Subventionen? Ich lese hier immer nur DSL. Dankeschön!

  • Sehe ich es richtig, dass ein Magenta L Tárif wenn bereits ein DSL Anschluss vorhanden ist (Wechsler) 41,20 EUR* kostet anstatt der regulären 44,95€? Bei check24 komme ich derzeit auf einen durchschnittlichen Monatspreis von 24,12€???

  • Hallo Mober,


    mein Vodafone Festnetzvertrag ist zum 18.2 gekündigt.
    Ich würde gerne zur Telekom wechseln und die vorhandenen Rufnummern mitnehmen.


    Habe mal auf eurer Seite eine Rechnung aufstellen lassen :



    KOSTENAUFSTELLUNG


    Einmalige Kosten (+) / Gutschriften (-) beim Vertragsanbieter / Abwicklungspartner:-200,00 EUR
    2-4 Werktage ab Eingang der Vertragsunterlagen (normale Bearbeitung)
    Preis0,00 EUR
    MagentaZuhause ohne TV-Paket
    Gutschrift von Telekom (Online-Vorteil)-100,00 EUR
    Router-Gutschrift von Telekom-100,00 EUR
    Anbieterwechsel mit Rufnummernübernahme
    Anschlusspreis0,00 EUR
    Durchschnittliche mtl. Kosten (+) / Gutschriften (-) beim Vertragsanbieter / Abwicklungspartner bei Vertragslaufzeit von 24 Monaten:34,95 EUR
    Telekom MagentaZuhause M
    Durchschnittlicher Monatspreis innerhalb der Vertragslaufzeit34,95 EUR
    MagentaZuhause ohne TV-Paket
    Durchschnittlicher Monatspreis innerhalb der Vertragslaufzeit0,00 EUR
    Einmalige Kosten (+) / Gutschriften (-) bei obocom (= Summe der Bestellung):-10,01 EUR
    Telekom MagentaZuhause M
    Auszahlung-160,00 EUR
    AVM Fritz!Box 7590 (neu)
    Preis149,99 EUR
    Effektive mtl. Kosten bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten:


    Heißt es ich bekomme die FritzBox 7590 gratis? Wie ist dann noch die Auszahlung?
    Die 200 Euro Vorteile von Telekom gibt es noch gesondert auf der Telekom Rechnung gutgeschrieben?


    Wo müssen die Rufnummern welche mitgenommen werden soll eingetragen werden?


    Danke für die Rückmeldung

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!