Theoretisch ja, die komplizierte Konstellation birgt aber natürlich eine große Gefahr, daß da was schiefläuft. Vermutlich wird da die Portierung nicht glatt laufen oder komplett scheitern. Ich kann das also nicht empfehlen.
Telekom DSL MagentaZuhause ab 12,45€ mtl., Fritz!Boxen zu Aktionspreisen (ab 11/18)
-
-
-
Hmm Ok, wäre es möglich den Vertrag nach Aktivierung von meinem Großvater auf mich umzuschreiben ?
-
Das mußt Du mit Telekom besprechen
-
Hallo, ich interessiere mich für Ihr Angebot. Ich brauche einen Telekom DSL Neuanschluss. Bitte kontaktieren Sie mich per Telefon: 0177-7467022. Danke
-
Hallo,
Wir würden gerne einen Vertrag abschließen. Unser bisheriger DSL Vertrag ist vor etwa Anfang November ausgelaufen.
Müssen wir dann einen Neuanschluss beauftragen?Danke!
-
Ja, da ist dann nur ein Neuanschluss mit 69,95 EUR Anschlusspreis möglich.
-
Guten Morgen, sind die eingangs genannten Konditionen noch aktuell? Im Onlineshop wird mir für die Fritzbox 7590 noch was berechnet.
-
Ja, sind aktuell. Preis für 7590 wird mit Auszahlung verrechnet.
-
Ja, sind aktuell. Preis für 7590 wird mit Auszahlung verrechnet.
Soeben den Vertrag abgeschlossen(78056), jetzt muss es nur noch zügig gehen mit der Inbetriebnahme
-
Ja, da ist dann nur ein Neuanschluss mit 69,95 EUR Anschlusspreis möglich.
Danke - hab ich eben bestellt. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!