Telekom DSL MagentaZuhause ab 12,45€ mtl., Fritz!Boxen zu Aktionspreisen (ab 11/18)

• Was gibts denn bei einer Vertragsverlängerung? Ich will die Fritzbox 7590 haben. Danke für die schnelle Antwort.

• Hallo,

wir haben noch einen 1&1 DSL-Vertrag inkl. Telekom Digital-TV, der Mitte Februar 2019 ausläuft (noch nicht gekündigt), und Interesse am Telekom Magenta Zuhause M inkl. MagentaTV. Der Übergang sollte möglichst fließend sein, also ohne Doppelzahlungen. Sollten wir dann besser selbst kündigen oder das durch den neuen Anbieter machen lassen? Könnten Sie einen neuen Vertrag zum Wunschterin (z.B. 12.12.2019) beginnen lassen?

• Momentan läuft der DSL-Vertrag auf meine Frau (o2-Vertrag monatlich kündbar). Ist es möglich den Vertrag auf mich abzuschließen oder kostet es dann 69,99€?

• Y.Hallo,

mein Vodafone Dsl Anschluss ist zum 12.02.19 gekündigt. Muss ich meine Rufnummer portieren um die Anschlussgebühr von 69,99€ nicht zu zahlen.

Der Tarif mit Magenta Tv ist durch die 80€ mehr Gutschrift seitens der Telekom auch sehr attraktiv. Muss der Receiver Kostenpflichtig gemietet werden oder wird er Kostenlos verliehen? Habe momentqn einen Sky Receiver der über Sat läuft.

Ist bei abschluss eines Magenta Mobil M Vertrages mit Magenta 1 Vorteil Stream On Musıic & Video Max inklusive? Besten Dank!

• Ja, mußt Du portieren.
    Ja, Receiver ist kostenpflichtig, aber nicht verpflichtend.

MagentaEINS StreamOn Music & Video Max in den aktuellen Mobilfunktarifen MagentaMobil M, L und L Plus kostenlos zubuchbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!