Apple Watch Akkuwechsel

• Hat jemand schon mal bei der 1er den Akku gewechselt? Auf hatte ich die Dinger schon, jetzt hab ich eine 42er Alu liegen wo der Akku gewechselt werden muss - geht noch, macht aber dicke Backen.
    Geht der Anschluss easy ab? Videos kenne zum Thema ich, eigene Erfahrungen sind gefragt.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Der Anschluss geht ganz easy ab und die Sache ist schnell erledigt. Nach einem Wechsel kommt aber dann das Ladesymbol mit dem Kabel (Schlange), einfach weiter Aufladen und dann kommt die Uhr zurück ins leben :)

Schön zu sehen wie fett er ist:

7EA7493A-339B-4645-98B4-283672FAC566_autoscaled.jpg

telefon-treff.de/attachment/9757973/

• Du bietest das nicht zufällig als Dienstleistung an? Ich habe hier auch eine 1er aus Edelstahl wo der Akku ziemlich platt ist.

Viele Grüße
    René

• Nein. Das war rein privat, da mache ich ab und zu noch was.
    Wenn du etwas Erfahrung beim Basteln hast, dann ist es nicht so schwer. Bei mir ist das ständige Basteln auch schon ca. 15 Jahren her, da wollten alle ihre Handys auf blau, rot usw. umgelötet oder die Displays der SL10 repariert haben. Früher halt :D

• Wie ist das mit dem Displayglas, bekommt man das wieder eingeklebt, oder ist die Dichtung nach dem öffnen hinüber.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Hinüber, naja - hält halt nicht mehr wie Original. Viele verwenden die weiter, es gibt aber auch Ersatzklebestreifen. Qualitativ meiner Meinung nach nicht so die Wucht, halten nicht so gut wie die von Apple. Ist nur so eine Art Teppichklebeband :D
    Da kann man auch selber verschiedene Möglichkeiten nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!