Panasonic X70 und Mac OS 10.3

• Hi, ich denke darüber nach, mir das X70 mit einem neuen O2-Vertrag zu holen. Für mich wäre es das i-Tüpfelchen, wenn ich das Telefonbuch des X70 mit meinem Adressbuch auf dem iMac abgleichen kann. Hat das schon mal jemand probiert, und wenn ja, geht das? Danke für die Info im voraus!

• Servus!

Ich hab versucht, mein LG 7050 mit iSync abzugleichen, aber es wurde nicht gefunden. Kann aber auch daran liegen, dass ich es mit einem SeriellToUSB-Adapter angeschlossen habe, und dieser nicht erkannt wurde.

MfG Radolfi

• Das Panasonic X70 hat kein IrMC/Sync Bluetooth Profil. Eine Beta Version von GSM Remote geht, allerdings kommt man nicht auf die erweiterten Einträge. USB und IrDA wird von Apple nicht unterstützt ausser eine Kabelverbindung bei Motorola Geräten.

• Microsoft Virtual PC und die original Software sollte es auch tun. GSM Remote geht ja teilweise. Panasonics SyncML geht nur über WSP also WAP.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!