S100 Kein Bilder Upload mehr

  • Hi there


    Mein SGH-S100 ist mir letztens Abgeschmirt....danach waren alle Bilder und Töne gelösche. In die Benutzereinstellungen bin ich nicht mehr reingekommen, ist dann immer abgestürzt. Also hab ich alle Einstellungen zurück gestellt. In die Einstellungen komme ich wieder rein, kann aber keine Bilder oder Töne raufladen.


    Bei den Bilder sagt er das er das Bild übertragen hat und bei den Tönen sagt er Nicht Übertragen.


    Nachher im Ordner ist aber NICHTS drin.


    Ich hoffe mir kann da wer weiterhelfen

    ______________________________________________


    Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

  • Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, nur Hoffnung machen.
    Meins hat am Anfang genau das Gleiche gemacht. Aber ich hab es fröhlich weiter probiert. Irgendwann hat es dann ohne ersichtlichen Grund wieder funktioniert. Seit dem läufts glatt.

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • ...


    ich habe seit gerade genau das selbe problem!!!
    hat jemand einen lösungsvorschlag? kann ja wohl nicht sein sowas!
    brauche dringend hilfe!!!!!!






    der fear

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • Genua das gleiche Problem hatte ich mit eine Samsung S100 mit neuerer Softwareversion. habe von Anfang an nicht mehr als einen Klingelton speichern können. Der GPRS Wizard sagte immer "übertragen" und hat immer nur den zuletzt geladenen Ton behalten.


    Sieht nach SW Problem aus.

  • habe gerad mit samsung telefoniert....
    es is ein BUG!!!! er ist den technikern bekannt und es wird wohl mit hochdruck dran gearbeitet und es wird ein software update kommen...sie konnte nur noch nicht sagen wann.....
    wird wohl so wie es aussieht als cd an die kunden die sich dafür registrieren lassen haben bei der hotline verschickt, quasi ein selbstupdate...


    hoffe das wird schnell was....





    der fear

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • Hallo !!!


    Ja das gleiche beschi**** Problem hab ich seit gestern auch, da gibt man 300 € aus und die scheisse schmiert einem ab....:flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :mad: :mad:


    Am liebsten würd ich das Teil gegen die Wand kicken...!!!!!!!:mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!