[S] Suche Vodafone Vertrag mit Mate 20 Pro

• Hallo Leute,

ich suche einen Vertrag von Vodafone oder Telekom, der das Huawei Mate 20 Pro beinhaltet. Ich bin schon auf ein Angebot gestoßen mit dem Vodafone Smart XL für 52€ im Monat und 5€ Zuzahlung für das Handy. Allerdings bietet mir dieser Händler nicht an, die Rufnummer von meinem alten Vertrag (Vodafone), der Ende dieser Woche ausläuft, mitzunehmen. Ich würde gerne diese Woche noch bestellen, um den Amazon Echo Show in der Vorbesteller-Aktion mitnehmen zu können.

Über Angebote würde ich mich freuen!

Viele Grüße

• [USER="214044"]BoneZer[/USER] Deine Rufnummer von Vodafone zu Vodafone wird leider nicht möglich werden. Hier bietet sich leider nur eine Verlängerung an. Angebot schicke ich dir per PN :)

• [USER="223278"]MFB-Mobilfunk[/USER] vielen Dank dann schon mal für die Information. Ist die Mitnahme der Rufnummer denn möglich, wenn der Vertrag abgelaufen ist und in einen Prepaid-Vertrag umgewandelt wird?

Edit [USER="223278"]MFB-Mobilfunk[/USER]: Ich bin bis Mai noch 27 Jahre, ich weiß nicht, ob Vodafone bei Junge Leute 27 noch inklusive hat oder BIS 27 geht. Falls die Info hilft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!