Hi Dueco,
das macht jetzt noch keinen Sinn, da Du 5x 14,95€ an die Telekom für eine vorzeitige VVL zahlen müsstest.
Gruß
Sören
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Dueco,
das macht jetzt noch keinen Sinn, da Du 5x 14,95€ an die Telekom für eine vorzeitige VVL zahlen müsstest.
Gruß
Sören
hier mal der Link zu unserem OnePlus 8 Pro Angebot, wenn der Tarif nicht passt einfach auf Tarif ändern klicken.....
https://www.mobileforyou.de/ha…ng-mit-handy-vertrag.html
Gruß
Sören
aber nicht wenn die Kündigung hinterlegt ist
Hallo,
Ich interessiere mich für ihre Angebote.
Ich habe aber ein paar Fragen:
- Ist eine Aktivierung Ende September/Anfang Oktober möglich?
- Wir wollten zwei mal Telekom verträge mit dem iphone 11 pro Angebot und ein mal Congstar mit iphone 11. Können Sie einen größeren Rabatt bewahren,wenn mehrere Verträge gleichzeitig abgeschlossen werden? Ein Telekomvertrag sowie der Congstarvertrag sollen auf dem selben Namen laufen.
-Kriegt man die Handys sofort, auch wenn der Vertrag später aktiviert wird?
-Wie lange dauert es in der Regel, bis der Cashback überwiesen wird?
-Kann man beim Congstar Vertrag die Optionen vorweg kündigen?
-Ist eine Portierung von Mobilcom Debitel im Telekom Netz auf Original telekom möglich?
-Ist eine Portierung von Mobilcom Debitel im Telekom Netz auf congstar möglich?
-Ist eine Portierung von Mobilcom Debitel im Vodafone Netz auf Original telekom möglich?
Vielen Dank!
P.S: Sie können gerne per PN mit mir Kontakt aufnehmen.
okay, dann macht Dir die Telekom den Neukundenpreis von uns? Wenn das so ist würde ich das machen!
VG
Sören
Hallo mobiyou, mein Magenta Mobil M 4. Gen. plus 2x MultiSIM läuft zum 14.10.20 aus. Würde gerne verlängern, allerdings nur mit dem neuen iPhone, welches es ja noch nicht gibt. Könntet Ihr mir auch alternativ eine Auszahlung anbieten? Würde in den aktuellen MMM wechseln. Oder welche Möglichkeiten gibt es?
Freue mich über Kontaktaufnahme.
Danke
Johannes
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!