Hallo, bin noch bis zum 28.09.2020 im Magenta Mobil L mit Top Smartphone 4. Gen.. Vertrag ist gekündigt. Würde ev. in den S ohne Handy wechseln und hätte gerne ein Angebot.
Original Telekom - Angebote mit dem ASUS ROG Phone 3 z.B
-
-
-
Ich möchte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Telekom Magenta Mobil M Young mit Handy (Neuvertrag)
-
-
Guten Morgen,
ähnliches Problem wie der Kollege md39112
Vertrag MagentaMobil M mit Smartphone (3. Gen.) ist zum 03.09.2020 gekündigt. Ich hätte Interesse an einem neuen Magenta M mit Smartphone. Könnt Ihr da ein Angebot machen? Wäre vorzugsweise an einem OnePlus 8 Pro in Glacial Green oder Ultramarine Blue oder einem Xiaomi Mi 10 Pro interessiert. -
Hi olisch,
hier mal der Link zum OnePlus als Neuvertrag: https://www.mobileforyou.de/handys-smartphones/oneplus/8-pro-mit-telekom-magenta-mobil-m-mit-handy-vertrag.html
-
Hallo,
habe großes Interesse an einem Magenta Mobil Vertrag M oder L als Normalo mit Magenta Vorteil.
Gern mit einem Top-Smartphone oder Auszahlung für den bestmöglichen Effektivpreis.
Beste Grüße und danke vorab!
-
Hallo,
habe Interesse an einem Magenta Mobil M Family mit Auszahlung!
Grüße und danke vorab!
-
Hi,
wäre stark an einem OnePlus 8 Pro interessiert? Habt ihr da zur Zeit gute Angebote? Eventuell sogar als Gewerbetreibender?
-
Hey und guten Morgen,
ich hätte gerne ein (Auszahlungs-)angebot für eine Vertragsverlängerung zu MagentaMobil S oder M mit möglichem MagentaEINS-Vorteil.
Aktuell besteht ein Vertrag MagentaMobil L mit Smartphone 4. Gen mit MagentaEINS (bis 07.02.2021), den ich damals ebenfalls über euch abgeschlossen habe (Auszahlungsangebot).
Tausend Dank!
-
Kann meinen t-mobile Vertrag verlängern. Es ist zum Januar 2021 gekündigt. Magenta mobile m mit smartphone wäre gut. Habe jetzt noch den einen alten 4. Generation mit Smartphone M
.
Eine Auzahlung hätte ich gerne!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!