Hallo, ich hätte gerne ein Angebot für einen Neuvertrag Magenta Mobil S. Festnetzanschluß der Telekom ist vorhanden.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich hätte gerne ein Angebot für einen Neuvertrag Magenta Mobil S. Festnetzanschluß der Telekom ist vorhanden.
Danke
Hallo,
hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Magenta M Mobil. (Kein Young, kein M1)
Danke.
Hallo ich hätte gern ein Angebot für das iPhone XS Max 64GB spacegrau. Vielen Dank
hier mal ein Link, da Du nicht gesagt hast mit was Du das Xs Max gerne hättest, kannst aber einfach auf Tarif ändern klicken und anderen Tarif auswählen.
Hallo,
würde mich über ein Auszahlungsangebot für einen Magenta Mobil S und/oder einen Mobil M freuen. MagentaEINS-fähig. (Kein Young Vorteil.)
Danke!
Hallo,
würde mich über ein Auszahlungsangebot für einen Magenta Mobil S freuen. MagentaEINS-fähig. (Kein Young Vorteil.)
Danke!
Hallo,
würde mich über ein Auszahlungsangebot für einen Magenta Mobil S und Magenta Mobil M freuen. MagentaEINS-fähig. (Kein Young Vorteil.)
Danke!
Hallo,
ich würde mich ebenfalls über ein Auszahlungsangebot für einen Magenta Mobil S und Magenta Mobil M freuen, Magenta EINS ist NICHT nötig.
Falls es zu einem günstigeren Effektiv-Preis führt, dann auch gerne ein Angebot schicken inkl. Handy.
Danke im Voraus und LG
Ich hätte gern nochmal ein Neuvertrag Angebot für Magenta Mobil S oder M normalo mit entsprechendem Auszahlungsangebot.
Vielen Dank
Bitte um ein Angebot für eine Vertragsverlängerung mit auszahlungsangebot. Aktuell magentamobil l der 4. Generation. Läuft noch bis Juli 20.
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!