Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Magenta S/M (normalo, kein Young Angebot)
Original Telekom - Angebote mit dem ASUS ROG Phone 3 z.B
-
-
-
Moin...
Ich habe hier zwei gekündigte Vodafone-Verträge und hätte gern ein Angebot für zwei Verträge mit jeweils einem Galaxy S10.. Von Telekom-Verträgen habe ich gerade so gar keine Ahnung Junge-Leute-Rabatt kommt nicht in Frage und ein Telekom-Anschluß ist ebenfalls nicht vorhanden.
Danke
Gruß
LuckyMan aka Marcus
Ist hierzu noch mit einer Rückmeldung bzw. einem Angebot zu rechnen???
-
okay dann hier mal der Link zu unserer S10 Aktion mit dem Magenta Mobil S mH einmaliger Preis je S10 1€.
https://www.mobileforyou.de/sm…4-generation-vertrag.html
[COLOR=#E2006E !important]Magenta Mobil S mit Handy Neuvertrag[/COLOR]- 6 GB 5G | LTE Datenvolumen - mit MagentaEINS Vorteil: + 6 GB Datenvolumen = 12 GB
- Telefon Flat in alle dt. Netze
- SMS Flat in alle dt. Netze
Gruß
mobiyou -
Moin...
Also wenn ich den Link anklicke, dann komme ich auf irgendeinen Bundle-Rechner wo ich alles angeboten bekomme, aber keinen einzigen T-Mobile-Vertrag...
Schade...
-
Hallo,
hätte gerne ein Angebot für Vertragsverlängerung Magenta Mobil M und dem iPhone 11 (64GB). Danke -
-
Hätte gerne Angebot mit Auszahlung Magenta Mobil M (normal)
-
Hi,
bitte ein Angebot Magenta MobilS (normal) mit Auszahlung. Danke!
ADon -
Hallo,
ich hätte auch gern ein Angebot für den Magenta Mobil S Young (inkl. Family Card 12GB, falls möglich) und Auszahlung.
Danke!
-
Bitte Auszahlungsangebot (oder ip11) für Magenta Mobil S oder M ohne Young mit Magenta 1. Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!