Hallo
Gibt es auch Angebote für FamilyCards? Family Card S oder M für meine Tochter. Gern mit iPhone 11/pro.
Oder falls günstiger als entsprechenden Young Tarif.
MagentaEins nutze ich schon selber.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Gibt es auch Angebote für FamilyCards? Family Card S oder M für meine Tochter. Gern mit iPhone 11/pro.
Oder falls günstiger als entsprechenden Young Tarif.
MagentaEins nutze ich schon selber.
Danke
Moin,
suche einen Vertrag mit Stream on Video ... möglichst geringe monatliche GG oder Auszahlung
Sowohl Privat oder gewerbliche Verträge möglich!
LG
Sohn
Bitte ein Angebot mit Auszahlung bei einer Vertragsverlängerung Magenta Eins
Bitte um ein VVL-Angebot für meinen Magenta Mobil S, aktuelle Vertragslaufzeit bis Anfang März 2020 (habe Kündigung verschlafen). Zahle derzeit 39,90 EUR abzüglich 10 EUR für Magenta-Eins-Vorteil (habe auch T-DSL).
Bräuchte ein VVL Angebot für einen Magenta mobil m Tarif. Wenn möglich Wechsel in den S Tarif.
Hallo,
bitte ein Angebot zu MagentaMobil M mit Pixel 4.
Vorab vielen Dank!
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot zu MagentaMobil L mit iPhone 11 Pro 256GB.
Besten Dank schonmal im Vorraus.
Hallo mobiyou,
bitte um ein Angebot für einen Magenta Mobil Neuvertrag.ohne Handy, ohne Young.
Hätte gern ein Angebot für das iPhone 11 Max 256GB. MagentaMobil S oder M. Danke
Hi Mobi,
ich hätte gern ein Vertragsangebot für Normalos ohne Gewerbe für ein Mobil S oder M Vertrag. T-DSL ist vorhanden also Magenta Eins bitte mit dazu.
Als Telefon hätte ich gern ein IPhone XS mit 128GB oder ein 11er mit 128GB.
Danke fein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!