Hallo,
könnte ich bitte ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil M:
1) Sim only
2) mit (Top-) Smartphone (je nachdem, ob sich das "Top" überhaupt lohnt)
bekommen?
Vielen Dank im Voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
könnte ich bitte ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil M:
1) Sim only
2) mit (Top-) Smartphone (je nachdem, ob sich das "Top" überhaupt lohnt)
bekommen?
Vielen Dank im Voraus!
Guten Tag,
ich hätte gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung im Magenta Mobil M mit einem iPhone 11 128GB. Vertrag läuft noch bis Februar 20, Magenta 1 vorhanden.
Vielen Dank
Hallo bartman545,
hier sind Sie noch 3 Monate vor der Bindefrist und müssten 3 x 14,95€ für eine Vorzeitige Verlängerung an die Telekom zahlen möchten Sie das? Wenn ja bitte eine Emailschreiben an service@mobileforyou.de das ich Ihnen einen Link zusenden kann.
Vg
mobiyou
Hallo,
ich bitte auch um ein Auszahlungangebot: Neuvertrag Magenta Mobil M. MagentaEinsVorteil wäre vorhanden. Zusätzlich hätte ich gerne eine Multisim.
DANKE
Hallo,
ich bräuchte bitte auch ein Auszahlungsangebot Magenta Mobil M sim only.
Vielen Dank
Thomas
Hallo,
ich würde mich über ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil M mit Magenta EINS Vorteil freuen.
Aktueller Vertrag bei Vodafone läuft noch bis März. Rufnummernmitnahme erwünscht.
Hi illuminato,
eine Portierung zum März ist frühestens Ende Januar 2020 möglich, bei einer Vorzeitigen Portierung geht das jetzt schon nur dann haben Sie doppelte Kosten, wenn das für Sie ok ist kurze Email an service@mobileforyou.de und wir senden Ihnen die Konditionen bei einer Vorzeitigenportierung gerne zu.
VG
mobiyou
Hallo, ich würde mich über ein Angebot für eine VVL von meinem Magenta Mobil L (3. Gen) mit einem iPhone 11 Pro Max freuen.
Hallo,
ich hätte bitte gerne ein Angebot für Iphone 11 256GB im Magenta Mobil M Tarif. Vielen dank!
Angebot für Vertragsverlängerung von Magenta M Mobil 3. Gen auf neue Gen. wäre super
a) mit Auszahlung
b) mit iPhone 11 128GB
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!