Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für Original Telekom Magenta Mobil M und Magenta Mobil S mit einem Samsung Galaxy S10 Plus 128GB (ohne MagentaEins Vorteil)
Grüße Phoeni123
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für Original Telekom Magenta Mobil M und Magenta Mobil S mit einem Samsung Galaxy S10 Plus 128GB (ohne MagentaEins Vorteil)
Grüße Phoeni123
[USER="191346"]mobiyou[/USER]
Ich habe noch keine Angebot erhalten.
Hallo,
hätte auch gerne ein Angebot für Magenta Mobil s/m mit Auszahlung
Hallo,
ich hätte ebenfalls gerne ein Angebot für eine Auszahlung in Verbindung mit dem Magenta Mobil S Young und M1.
Vielen Dank im voraus
Edit:
Bitte auch ein Angebot mit dem neuen Google pixel 4 anstatt der Auszahlung
Family Card M 4. Gen läuft in einem Monat aus. Bitte Angebot VVL in S/M/L mit iPhone 11 Pro 256GB.
Magenta Mobil M, 3. Gen. Ist zu Ende November gekündigt.
Hätte gerne ein Angebot für eine VVL mit iPhone 11 Pro.
Alternativ Neuvertrag.
Danke
Hallo!
ich hätte gerne ein Angebot für den Magenta Mobil M ohne Magenta Eins und ohne Young. Neukunde mit Rufnummermitnahme.
Am liebsten mit Auszahlung.
Gruß Chris
Hallo,
habe momentan einen MagentaMobil M mit Smartphone 3. Generation. Läuft am 14.11.2019 aus
Wäre an einer Vertragsverlängerung auch wieder im M interessiert
Entweder mit Gerät oder mit Auszahlung
vielen Dank
Wolfgang Tanzer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!