Original Telekom - Angebote mit dem ASUS ROG Phone 3 z.B

  • Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Hätte auch gern ein Angebot Magenta Mobil S (Magenta 1 berechtigt).
    Vielen Dank :)


    Schönen Feiertag!

  • Hallo der.conz,


    im Magenta Mobil S bieten wir keine Auszahlungen bei einer VVL an, da Sie mit einem Wechsel in den SimOnly Tarif besser fahren.


    Gruß
    mobiyou


    Ich habe die Antowrt erst jetzt gesehen, sorry. Dann würde ich mich über ein Angebot für einen neuvetrage Magenta mobil S freuen. Wie gesagt, Magenta1 Vorteil ist möglich. Neuvertrag wäre ab Dezember.
    Alternativ wäre ein iPhone 11 mit 128 GB auch vorstellbar.
    Vielen dank.

  • PN's sind raus :)


    Gruß und Guten start in die Woche
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Ich bitte um ein Angebot für den Mobile M mit einem iPhone 11 Pro max in Nachtgrün.
    Magenta 1 Vorteil möglich.
    Vodafone Vertrag ist zum 26.12. gekündigt

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Bitte ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S Young oder Magenta Mobil M Young (Magenta1 Vorteil möglich). Alternativ mit iPhone 11 64 GB. Danke

  • Habe im Bestand einen MagentaMobil M mit Smartphone 3. Generation, gekündigt zum 07.11.2019.


    Hätte gerne in Angebot für das iPhone 11 Pro Max mit 256GB.


    - VVL mit Wechsel in den neuen MagentaMobil S mit Smartphone oder MagentaMobil M mit Smartphone.
    - Neuvertrag im MagentaMobil S mit Smartphone oder MagentaMobil M mit Smartphone.


    Danke

  • Guten Morgen,


    ich würde meine Handynummer vom auslaufenden Vodafone-Vertrag gerne sofort portieren und hätte gerne ein Angebot Magenta M mit dem Iphone 11 Pro Max, spacegrau, 256 GB.
    Ist es bei den Magenta M mit Premium möglich, nach einem Jahr immer den Vertrag „zurückzusetzen“ und dabei eine neue Handysubvention in Anspruch zu nehmen? Habe dazu nur widersprüchliche Aussageb gefunden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!