Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Hätte auch gern ein Angebot Magenta Mobil S (Magenta 1 berechtigt).
Vielen Dank
Schönen Feiertag!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Hätte auch gern ein Angebot Magenta Mobil S (Magenta 1 berechtigt).
Vielen Dank
Schönen Feiertag!
Hallo der.conz,
im Magenta Mobil S bieten wir keine Auszahlungen bei einer VVL an, da Sie mit einem Wechsel in den SimOnly Tarif besser fahren.
Gruß
mobiyou
Ich habe die Antowrt erst jetzt gesehen, sorry. Dann würde ich mich über ein Angebot für einen neuvetrage Magenta mobil S freuen. Wie gesagt, Magenta1 Vorteil ist möglich. Neuvertrag wäre ab Dezember.
Alternativ wäre ein iPhone 11 mit 128 GB auch vorstellbar.
Vielen dank.
PN's sind raus
Gruß und Guten start in die Woche
mobiyou
Ich bitte um ein Angebot für den Mobile M mit einem iPhone 11 Pro max in Nachtgrün.
Magenta 1 Vorteil möglich.
Vodafone Vertrag ist zum 26.12. gekündigt
Bitte ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S Young oder Magenta Mobil M Young (Magenta1 Vorteil möglich). Alternativ mit iPhone 11 64 GB. Danke
Habe im Bestand einen MagentaMobil M mit Smartphone 3. Generation, gekündigt zum 07.11.2019.
Hätte gerne in Angebot für das iPhone 11 Pro Max mit 256GB.
- VVL mit Wechsel in den neuen MagentaMobil S mit Smartphone oder MagentaMobil M mit Smartphone.
- Neuvertrag im MagentaMobil S mit Smartphone oder MagentaMobil M mit Smartphone.
Danke
Hätte gerne ein Angebot für das iPhone 11 Pro Max mit 256GB.
[USER="191346"]mobiyou[/USER]
Sollte jetzt wieder funktionieren.
Guten Morgen,
ich würde meine Handynummer vom auslaufenden Vodafone-Vertrag gerne sofort portieren und hätte gerne ein Angebot Magenta M mit dem Iphone 11 Pro Max, spacegrau, 256 GB.
Ist es bei den Magenta M mit Premium möglich, nach einem Jahr immer den Vertrag „zurückzusetzen“ und dabei eine neue Handysubvention in Anspruch zu nehmen? Habe dazu nur widersprüchliche Aussageb gefunden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!