Hallo, ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil L. Mit freundlichen Grüßen
Original Telekom - Angebote mit dem ASUS ROG Phone 3 z.B
-
-
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für
Magenta Mobile M
Ohne Young und ohne MagentaEins
mit Rufnummernportierung von Vodafone CallYaGrüße
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S. Ohne Young ohne MagentaEins, mit Rufnummernportierung von O2.
Danke und Grüße
-
Hallo, bitte ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil L Young, ohne Rufnummernmitnahme, mit MagentaEins-Vorteil.
Danke im Voraus, Grüße
-
Hallo, ich hätte gerne ein Angebot zu einer Vertragsverlängerung im Tarif MagentaMobil L mit Smartphone 3. Generation mit dem Galaxy Note 10+ 256GB
Vielen Dank
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S bzw M. Ohne Young und ohne MagentaEins, mit Rufnummernportierung von O2. Alternativ sonst auch eine FamilyCard - falls von den Konditionen lohnenswert(er).
Danke und Grüße
Dennis -
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot Magenta Mobil M Iphone XR 64 GB oder 128 GB. Neukunde, Rufnummer möchte ich mitnehmen.
Danke und Grüße
-
hier der Link zum gewünschten Angebot iPhone Xr, Farbe und Speichergröße kann durch anklicken geändert werden....
https://www.mobileforyou.de/apple_shop/iphone-xr-mit-telekom-magenta-mobil-m-mit-handy-vertrag.html
-
Hi,
bitte macht mir Angebote für Vertragsverlängerung Telekom Magenta Mobil M Young mit Smartphone inkl Eins Vorteil (29,99€ im 1. Jahr, 39,99€ im 2. Jahr):1. Mit Huawei P30 Pro
2. Mit Samsung Galaxy Note 10
3. Mit Samsung Galaxy Note 10
4. iPad Pro 11" 64GB oder 128GB ohne LTE
5. AuszahlungDanke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!