Ik meld mich, danke
Original Telekom - Angebote mit dem ASUS ROG Phone 3 z.B
-
-
-
Ich hätte gerne sehr kurzfristig Angebote für Magenta mobil s , m und l jeweils ohne Handy mit Auszahlung oder vergünstigter Grundgebühr.
rufnummer wird dann von simplytel portiert.Danke, Thomas
-
Ich bitte um Angebote für zwei Vertragsverlängerungen bei der Telekom:
1. Vertrag (Tarif ist Magenta 1 berechtigt, Kündigung zum Oktober 2019)
Bisher:MagentaMobil S mit Einsteiger-Smartphone 3.Gen
VVL Neu: MagentaMobil S (günstigste Variante Einsteiger oder nicht)
Handy: Samsung Galaxy S10 oder Samsung Galaxy S10e (bitte beides anbieten)
Eingetauscht werden soll ein Samsung Galaxy S8 64 GB2. Vertrag (Kündigung zum November 2019)
Bisher: Family Card S mit Smartphone 4.Gen
VVL Neu: Family Card S
Handy: Samsung Galaxy S10 oder Samsung Galaxy S10e (bitte beides anbieten)
Eingetauscht werden soll ein Samsung Galaxy S8 64 GBVielen Dank.
-
Hätte gerne ein Angebot mit Auszahlung für MagentaMobil S Young ohne Smartphone, MagentaEINS berechtigt.
Danke!
-
Moin,
meine Freundin sucht einen Tarif. Neuvertrag mit Rufnummermitnahme. Start wäre der 22.07.
Möglichst günstig monatlich umgerechnet bzw mit verrechnetem Handy. Leider kein Magenta 1 oder Young.Der Magenta S oder M wären interessant.
Danke euch!
-
Hallo!
Ich hätte gerne ein Angebot für an die 5GB Internet, viel mehr brauche ich eigentlich nicht. Mit Handy (Huawei P30) (Galaxy S10) (Kein Apple).
Der Vertrag bei Vodafone ist zum 28.07.2019 gekündigt. Rufnummer würde ich sehr gerne mitnehmen.Edit: Achja, Gerne auch als Young, wenn das günstiger ist.
Vielen Dank!
-
-
Suche ein Angebot für den MagentaMobil M mit Galaxy S10+, DSL-Vertrag bei der Telekom ist vorhanden. Vertrag bei o2 ist zu Anfang September gekündigt, Rufnummer soll mitgenommen werden.
-
eldu,
das ist im Moment zu früh, eine Vorzeitige Portierung würde zawr gehen, Du hättest aber doppelte Kosten.
-
eldu,
das ist im Moment zu früh, eine Vorzeitige Portierung würde zawr gehen, Du hättest aber doppelte Kosten.
Puh, das sind >400€ mehr als das beste Angebot, das ich bisher gefunden habe.
Man kann die Nummer ja auch erst zum Ende des alten Vertrags portieren lassen, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!