Hallo Holger,
ich hätte gerne ein Angebot für ein APPLE iPad 2018 Wi-Fi + Cellular 128 GB einen Mobilvertrag von der Telekom mit der Möglichkeit zum Magenta1 Vorteil und Hotspot Flat.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Holger,
ich hätte gerne ein Angebot für ein APPLE iPad 2018 Wi-Fi + Cellular 128 GB einen Mobilvertrag von der Telekom mit der Möglichkeit zum Magenta1 Vorteil und Hotspot Flat.
Vielen Dank
Hallo höfbert,
congstar Verträge können wir online leider nicht verlängern das geht nur am POS
VG
mobiyou
Hallo, ich habe aktuell einen Magenta Mobil S ( 3. Generation ). Vertrags ende ist der 11.9.2019. Aktuell habe ich den Vertrag gekündigt.
Magenta 1 Vorteil besteht.
Der Vertrag ist aktuell auf ~ 19 €/ Monat rabattiert.
Ich bitte um ein Angebot zur VVL mit ähnlichen Konditionen. Ein Handy ist nicht nötig.
Danke sehr.
Ich hätte gerne ein Angebot für Magenta Mobil M VVL.
Ich benötige einen Magenta Mobil M Neuvertrag (inkl. Rufnummerportierung von Congstar) und würde mich über ein Angebot
- mit einem iPhone Xs max 64 GB oder
- mit Auszahlung
freuen. Vielen Dank!
Ich hätte gern ein Angebot für den Magenta Mobil M und dem Galqxy S10. Gibt es da für Ttler ein gesondertes Angebot? Oder eine Zugabe?
das neue Samsung S10 haben wir im Magenta Mobil M mit Hand in der Aktion, als tt User erhälst Du bei Angabe von diesem Code ( tt_username_s10 ) zusätzlich 50€ Preis Reduktion, Angebot ist gültig bei einer Aktivierung bis zum 14/04/19.
Link: https://www.mobileforyou.de/sm…ekom-vertrag-angebot.html
Bei Fragen kannst Du uns gerne auch wärend den Hotlinezeiten anrufen.
Gruß
mobiyou
Hi
Könnt ihr mir auch ein TT Angebot mit dem S10+ mit Telekom Vertrag machen?
Am Besten mit niedriger Einmalzahlung .
Danke!
Hallo, ich suche einen Magenta Mobile S... Am liebsten mit einem P30 oder P30 pro (mit Sonos Aktion) und einem TT-ler Gutschein
das neue Samsung S10+ haben wir im Magenta Mobil M mit Handy in der Aktion, als tt User erhälst Du natürlich bei diesem Gerät, bei Angabe von diesem Code ( tt_username_s10 ) zusätzlich 50€ Preis Reduktion, Angebot ist gültig bei einer Aktivierung bis zum 14/04/19.
https://www.mobileforyou.de/ha…mit-tophandy-vertrag.html
Bei Fragen kannst Du uns gerne auch wärend den Hotlinezeiten anrufen.
Gruß
mobiyou
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!