Original Telekom - Angebote mit dem ASUS ROG Phone 3 z.B

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot mit folgenden Optionen:


    1. Magenta Mobil M (ohne Magenta 1) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit iPhone XR - 64 GB (oder anderes Smartphone für Wiederverkauf)
    2. Magenta Mobil L (ohne Magenta 1) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit iPhone XR - 64 GB (oder anderes Smartphone für Wiederverkauf)
    3. Magenta Mobil M (ohne Magenta 1) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit Auszahlung

    4. Magenta Mobil L (ohne Magenta 1) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit Auszahlung


    Da ich MagentaSport nutzen möchte, dürften Business Tarife uninteressant sein.


    Vielen Dank im Voraus!

  • Hallo,


    auch ich würde mich über ein Auszahlungsangebot für einen Magenta Mobil M Young (ohne Magenta 1) inklusive Rufnummerportierung freuen.


    Vielen Dank!

  • Hallo,


    hätte gerne ein Angbot mit :Magenta Mobil M /L incl. Magenta 1 Neuvertrag und Rufnummernportierung + iPhone XR - 128 GB schwarz oder Iphone XS max 256 GB


    Danke

  • Hallo,
    bei mir läuft sowohl Internet als auch Handy zu März aus.
    Daher hätte ich gerne ein Angebot für Magenta Zuhause M + Magenta Mobil M (alternativ L) mit Rufnummerportierung und IPhone XS 64 (alternativ 128).
    Vielen Dank im Voraus

  • Ich würde mich über ein Angebot freuen.


    VVL Telekom Magenta Mobil M Gen. 3 mit Smartphone


    gern auf aktuellen Magenta Mobil M oder was empfohlen wird, gern mit Auszahlung. Wäre toll wenn das wieder hier klappt.


    Vertrag läuft aus am 26.07.19.


    freue mich auf ein Angebot.


    Magenta 1 ab 04.02. da dann Festnetz vorhanden ist.


    LG

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

  • Hallo,
    ich bitte um ein Angebot für ein Samsung S9 und ein Magenta S Vertrag mit Magenta 1 Vorteil. Gerne mit hoher Einmalzahlung, sofern sinnvoll .
    Vielen Dank.

  • Hallo afi62406,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Gerne würde ich Sie auf unsere Homepage verweisen.


    Bitte klicken Sie folgenden Link an.
    Sie werden in unseren Webshop weitergeleitet dort bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Geräte Anfrage komfortabel, einfach selbst zu gestalten.


    Sie haben die Auswahl zwischen verschiedenen Model & Farbvarianten frei zu wählen.
    Link zu unserer S9 Aktion: https://www.mobileforyou.de/smartphone-tablet-aktionen/samsung-s9-mit-vertrag-guenstig.html


    Bei Fragen können Sie auch gerne uns während der Bürozeiten unter 07641-9367175 anrufen.


    mit freundlichen Grüßen
    mobileforyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Guten morgen
    ich hätte gern ein Angebot für eine VVL MagentaMobil M ohne Handy. Vertrag läuft im April aus.
    Vielen dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!