Hallo!
Ich bitte um ein Auszahlungsangebot FamilyCard M als Vertragsverlängerung!
Alternativ Verlängerung mit Iphone X 256GB ODER Neuvertrag FamilyCard M mit Iphone X 256GB
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich bitte um ein Auszahlungsangebot FamilyCard M als Vertragsverlängerung!
Alternativ Verlängerung mit Iphone X 256GB ODER Neuvertrag FamilyCard M mit Iphone X 256GB
Vielen Dank!
Hallo,
ich bitte um ein Auszahlungsangebot für
Magenta Mobil S Young (mit oder ohne Handy)
Danke
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil M (mit M1), Portierung erforderlich...
Hallo, ich hätte auch gerne ein Angebot für eine VVL eines Magenta M (3 Gen.) - gibt’s den noch in der Version „ohne Handy“? Magenta1 Vorteil vorhanden. Interesse besteht an einem iPhone XR oder Auszahlung. Vielen Dank vorab.
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für ein Magenta S Young Angebot. Magenta Eins vorhanden. Rufnummermitnahme wäre sehr wünschenwert. Auszahlung oder ein IPX oder XS.
Herzlichen Dank
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für einen Magenta L mit IPhone X oder Xs (64Gb).
Rufnummerubernahme erforderlich!
Besten Dank!
Ich hätte auch gerne ein Angebot für Magenta Mobil S und M mit Portierung...
bräuchte eigentlich ein IPhone 7 Plus, wird aber wohl schwierig. Daher bitte mit iPhone 7 oder 8
Ich interessiere mich für meinen bestehenden und zum 19.04.2019 gekündigten Magenta M mit Handy (neueste Generation) für folgende Optionen:
Auszahlangebot bei VVL im Magenta M oder L alternativ jeweils mit iPhone XS 265 GB
Auszahlangebot bei VVL in den Magenta XL mit TopHandy alternativ mit iPhone XS 265 GB
Vielen Dank!
Ich hätte gerne ein Angebot über VVL Telekom Magenta S mit iPhone 8. Bestehender Vertrag wurde zum Februar 2019 gekündigt.
Vielen Dank
Ich hätte Interesse an einem Angebot für meinen zu Anfang Mai gekündigten Magenta L mit Handy.
VVL mit Magenta M oder L inkl. iPhone Xs Max 256 GB
Alternativ Neuvertrag Magenta M oder L mit o.g. Telefon.
Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!