Original Telekom - Angebote mit dem ASUS ROG Phone 3 z.B

• Hallo,

mich würde auch ein Magenta SX bzw. Magenta S - Angebot interessieren - gerne als Auszahlungsangebot, ggf. auch mit iP 8. Mein bisheriger Vertrag bei der Telekom läuft im Januar aus. Daher Neuvertrag und VVL möglich, bitte auch mit Magenta 1.
    Vielen Dank!

• @all

PN's sind raus, schönen Tag noch.

Gruß mobileforyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Moin,

hätte ebenfalls gern ein Auszahlungsangebot für einen

- Magenta Mobil M sowie
    - Magenta Mobil L.

Danke und beste Grüße!

• Schöne Weihnachten,

Würde mich über ein Auszahlungsangebot für eine VVL von Mobile S mit Handy auf Mobile S ohne Handy freuen.

Dankeschön
    Schubi

• Guten Tag,
    würde mich auch über ein Angebot für Magnet Mobil S (mit oder ohne Handy (z.B. Samsung Galaxy S9 oder iPhone X bzw. XS) freuen (Magenta 1 Vorteil wäre möglich, da wir einen Entertain TV-Anschluss haben)...
    Mein Telekom-Vertrag läuft morgen am 28.12.2018 aus, von daher sieht es mit einer VVL wahrscheinlich schlecht aus...

Viele Grüße,
    Sascha

• Hallo,

für eine VVL Telekom Magenta S ohne Handy bitte ein Auszahlungsangebot oder Zuzahlung für ein Samsung Galaxy S9 Dual blue 64 GB.

Vielen Dank,
    Andreas

• Hallo,

ich bräuchte ein Auszahlungsangebot für einen Telekom-Neuvertrag:
    Magnet Mobil S
    Magnet Mobil M

Danke

• Hallo,

für eine Vertragsverlängerung meines Telekom Magenta M bitte ein Auszahlungsangebot oder Zuzahlung für ein iPhone Xs 256 GB/ iPhone Xr 64 GB.

Vielen Dank,
    Benjamin

• Hi, sendet ihr mir bitte ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S oder M? Sollte Congstar auch WLAN-Telefonie anbieten, wäre ich auch dafür offen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!