Original Telekom - Angebote mit dem ASUS ROG Phone 3 z.B

• Aktuell zu Februar 2019 gekündigt:
    Magenta M Friends 1. Generation inkl. Magenta Eins.

hätte gerne mal ein Angebot für SIM only mit wechsel zur normalen und aktuellen Magenta M Variante inkl. Magenta Eins und StreamON...

was ist da machbar?

gerne eine PN, Danke

• Hallo mobiyou-Team,

ich würde mich über jeweils ein Auszahlungsangebot für einen
    - Magenta S und
    - Magenta XS
    mit Rufnummernportierung zum 30.11.18 freuen.

Besten Dank!

• Hi,
    ich hätte gerne ein Angebot für ein iPhone 8 mit
    a) Familycard S (Neuvertrag),
    b) Familycard M (Neuvertrag) und
    c) Familycars S (VVL)

vielen Dank :)

Grüße
    Echimal

• [USER][/USER]

eine Auszahlung in den Magenta Mobil- und FamilyCard-Tarifen entspricht nicht den Vermarktungsrichtlinien der Telekom, weshalb sie nicht erlaubt sind. Bisher waren solche nicht öffentliche Angebote geduldet, nun leider nicht mehr.

Ausnahmen sind noch reine Datentarife. Bei denen sind die Auszahlungen bei uns im Shop hinterlegt.

Sorry, vielleicht bei einem anderen Händler :( wir machen es nicht mehr!

Grüße,

Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für einen Magenta L Neuvertrag, mit Rufnummermitnahme.

Bzw. ein Angebot mit Note 9 512GB, falls verfügbar.

Lg

Das Imperium schlägt zurück!!!

• [FONT="Arial"]Hallo Mobiyou,[/FONT]

[FONT="Arial"]kannst du mir eventuell schon ein Black Friday Angebot für ein Huawei P20 Pro oder Mate 20 Pro mit Telekom Mobil S machen.[/FONT]
    [FONT="Arial"]Rufnummer müsste von Vodafone (Anfang Dezember) portiert werden. Magenta 1 Vorteil geht.[/FONT]

[FONT="Arial"]Danke:)
    Gruß
    [/FONT]
    [FONT="Arial"]Fred5[/FONT]

• Hallo,

ich hätte gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung eines Magenta M + gleichzeitige Verlängerung einer familycard S. Am liebsten mit iPhone XR 64gb.

Danke!
    René

• Ich bin auf der Suche nach einem Magenta m oder l Vertrag mit einem iPhone xs oder xs max 256 GB Speicher. Bitte Angebot per PN Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!