Hallo, ich hätte gern ein Angebot VV mit IPhone 11 Pro oder IPhone XS. Momentan läuft Magenda m Vertrag bis September 2020. danke
Original Telekom - Angebote mit dem ASUS ROG Phone 3 z.B
-
-
-
Hi evelin,
hier mal ein Link zum iPhone 11 Pro mit VVL im Magenta Mobil M mit Handy, wenn der Tarif nicht passt einfach auf Tarif ändern klicken ....
-
Hallo, bitte um ein Angebot für mich als Wechsler von o2, mit ca 10GB Volumen. Rufnummermitnahme zum 31.08. Danke
-
PN's sind alle raus.
Schöne Pfingsten euch Sören
-
Suche nach einer VV (derzeit Magenta M) im Magenta S. Handy brauche nicht. M1 vorhanden. Vertrag läuft Mitte Juni aus. Telekom selbst bietet 12x10 Euro Rabatt an - habt Ihr da ein besseres Angebot? Danke!
-
Hi liebes mobiyou-Team, bitte um Auszahlungsangebot für Telekom Magenta S oder M als VV oder Neukunde. Bin derzeit im Magenta Mobil M Business mit Handy Tarif, der Mitte Juni endet. Vielen Dank! LG
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den
MagentaMobil S und MDanke!
-
Sorry für die Verspätung, PN's sind nun aber raus
VG
Sören -
Hi,
bei mir ist die Vertragslaufzeit zum MagentaEins S ausgelaufen, ich bräuchte eine VVL mit IPhone 11 256 GB gelb.
Mtl. bis 55,- und nicht zu hoher Zuzahlung wäre Top.
Danke
Z -
Hallo Zladdi,
hier der Link zum VVL Angebot: https://www.mobileforyou.de/ap…ertragsverlaengerung.html
Gruß
Sören
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!