Original Telekom - Angebote mit dem ASUS ROG Phone 3 z.B

  • Hi DK0160,


    Danke für deine Anfrage, leider kann ich zu Juli noch keinerlei Angaben machen was was kostet, das geht frühestens im Juni, sorry.


    Den MagentaEins Bonus von 10€ kannst Du nur erhalten wenn Du direkt über die Telekom verlängerst und nicht in die Aktuelle Generation wechselst, wir verlängern keine 1 Gen. das macht keinerlei Sinn! Ich würde kündigen wenn noch möglich und neu Abschliessen, den da bekommst Du alles ca. 250 - 300€ günstiger.... :)


    Gruß
    Sören

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo,
    ich habe einen Magenta Mobil M 3 Generation mit Top Smartphone laufen. Diesen kann ich ab 25.5. verlängern. Würde gerne in einen Magenta Mobil S aktuelle Generation mit Top Smartphone wechseln. (VVL) Gegebenenfalls auch mit Gebühr. Als Gerät würde ich gerne ein IPhone 11 Pro Max 64GB Nachtgrün nehmen. Magenta 1 Vorteil ist vorhanden.
    Kannst du mir da schon ein Angebot machen?


    Mit freundlichem Gruß,
    Andreas

  • Hallo Andreas,


    hier mal der Link zum VVL Angebot: https://www.mobileforyou.de/ap…ertragsverlaengerung.html


    Bei weiteren Fragen gerne melden oder anrufen :)


    Gruß
    Sören

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hey Sören,


    ich bin auf der Suche nach einem attraktiven Angebot für den Magenta Mobil S Tarif.
    (mein aktueller Vertrag war bei 1&1 und ist zum 15.07.2020 gekündigt)


    Unseren Festnetz Anschluss haben wir bei der Telekom, somit wäre der Magenta1 Vorteil nutzbar.
    (Allerdings läuft der Anschluss auf den Namen meiner Partnerin)


    Wichtig ist mir, das ich meine Rufnummer mitnehmen kann!


    Wäre es evtl sinnvoll den Familyrabatt zu nutzen?


    Antwort gerne auch per PN.


    Vielen Dank im Voraus!


    Gruß
    Dennis

    Nur wer das Unmögliche immer wieder versucht, wird das Mögliche erreichen!

  • Hallo Erfolgsjunkie,


    also Magentaeins Vorteil wäre kein Problem, hier ist die Adresse wichtig nicht der Name auf den der Anschluß läuft, FamilyCard geht nur wenn es schon ein Hautvertrag gibt, wo von ich jetzt nicht ausgehe.


    Angebot Auszahlung ging als PN aber auch schon raus :)


    Kleines Problem gibt es dann noch, ich habe KEINE Ahnung wie die Konditionen im Juli sind :(


    VG
    Sören

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Guten Abend,


    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
    meine Partnerin hat bereits einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom.
    Würde es helfen, wenn ich Euch eine Telefon oder Kundennummer sende?


    Vielen Dank

    Nur wer das Unmögliche immer wieder versucht, wird das Mögliche erreichen!

  • Hallo. Ich hätte gerne ein Angebot für ein Auszahlungsangebot und eins für ein Samsung Galaxy s20 ultra. Magenta eins voraussetzungen sind auch vorhanden.
    Danke

  • Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!