Guten Morgen,
Ich suche einen Neuvertrag.
Telekom Netz bevorzugt.
Young Tarif möglich. M oder L
iPhone 11 PRO 64 GB
Je nachdem was am günstigsten ist
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
Ich suche einen Neuvertrag.
Telekom Netz bevorzugt.
Young Tarif möglich. M oder L
iPhone 11 PRO 64 GB
Je nachdem was am günstigsten ist
Danke
Hallo, ich hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S und M (jeweils als Normalo). Danke.
Leider noch kein Angebot erhalten, habt ihr gut zu tun?
Ich hätte auch gerne ein VVL-Angebot:
Bisher: Gekündigter Telekom Magenta Mobil M mit magenta 1 und 2x multisim
Entweder weiterhin Magenta Mobil M oder downgrade auf "S"
Danke!
Ich hätte gern einen Neuvertrag Angebot Magenta Mobil M normalo mit entsprechendem Auszahlungsangebot.
Vielen Dank
Micha
Hallo zusammen,
suche gleich zwei Handyverträge Magenta Mobil M/S mit einem Smartphone und freue mich über ein aktuelles Angebot.
Danke und Gruß,
Wotan
Ab wann kann man bei der Telekom eine VVL machen? Also ca wie viel Monate vor Ablauf
Hey, ich würde mich auch für einen MagentaMobil M interessieren. Wäre cool, wenn ihr dafür ein Angebot zukommen lassen könntet. Young Vorteil wäre auch möglich.
Hallo,
hätte gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung.
Magenta Mobil M mit Berechtigung für Magenta 1
Ich hätte gern einen Neuvertrag Angebot Magenta Mobil S oder M normalo mit entsprechendem Auszahlungsangebot.
Vielen Dank
eine VVL geht 6 Monate vor Vertragsende, aber für jeden Monat Verlangt die Telekom 14,95€ Extrazahlung, 1 Monat vor Vertragsende fällt dies weg.
VG
mobiyou
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!