Original Telekom - Angebote mit dem ASUS ROG Phone 3 z.B

• Guten Morgen,

Ich suche einen Neuvertrag.

Telekom Netz bevorzugt.
    Young Tarif möglich. M oder L

iPhone 11 PRO 64 GB

Je nachdem was am günstigsten ist

Danke

• Hallo, ich hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S und M (jeweils als Normalo). Danke.

Leider noch kein Angebot erhalten, habt ihr gut zu tun?

• Ich hätte auch gerne ein VVL-Angebot:
    Bisher: Gekündigter Telekom Magenta Mobil M mit magenta 1 und 2x multisim

Entweder weiterhin Magenta Mobil M oder downgrade auf "S"

Danke!

• Ich hätte gern einen Neuvertrag Angebot Magenta Mobil M normalo mit entsprechendem Auszahlungsangebot.
    Vielen Dank
    Micha

• Hallo zusammen,

suche gleich zwei Handyverträge Magenta Mobil M/S mit einem Smartphone und freue mich über ein aktuelles Angebot.

Danke und Gruß,

Wotan

• Hey, ich würde mich auch für einen MagentaMobil M interessieren. Wäre cool, wenn ihr dafür ein Angebot zukommen lassen könntet. Young Vorteil wäre auch möglich.

• Hallo,

hätte gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung.

Magenta Mobil M mit Berechtigung für Magenta 1

• Ich hätte gern einen Neuvertrag Angebot Magenta Mobil S oder M normalo mit entsprechendem Auszahlungsangebot.
    Vielen Dank

• @Bielefelderaner

eine VVL geht 6 Monate vor Vertragsende, aber für jeden Monat Verlangt die Telekom 14,95€ Extrazahlung, 1 Monat vor Vertragsende fällt dies weg.

VG
    mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!